error.log hat daten verloren

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

error.log hat daten verloren

Postby Brody » 26. September 2003 09:50

hi online,

ich habe gestern mein win me neu aufgespielt. xampp läuft unter d: dort wurde nix verändert. alles beim alten geblieben.

nun starte ich heute wieder alles neu, und stelle fest, dass die error.log erst ab dem 23.sep 2003 noch daten enthält. sämtlich vordaten sind verschwunden.

wie denn das?

mein erstes problem mit access.log in diesem forum habe ich wie folgt gelöst:
inhalt kopieren, datei löschen, neustart apache, und die daten dann dort nochmal hineinkopieren. seitdem wird auch schön weitergeloggt.

aber komisch ist das schon.

wer hat nen tip?

danke im voraus
Brody
Brody
 
Posts: 22
Joined: 31. July 2003 21:32

Postby ollie » 26. September 2003 10:03

Hast Du vielleicht webalizer gestartet? Kann sein, dass der die Original-Logs löscht, wenn man ihn aufruft. Lässt sich jedenfalls so konfigurieren. Kann sein,d ass das bei XAMPP auch so konfiguriert ist.
User avatar
ollie
 
Posts: 46
Joined: 02. September 2003 10:54

Postby Brody » 26. September 2003 10:05

wie bitte?
was ist das?
Brody
 
Posts: 22
Joined: 31. July 2003 21:32

Postby ollie » 26. September 2003 10:11

Hmmm... ist der bei WAMPP nicht dabei? ist ein Statistik-Tool, das auf der XAMPP-Standardseite unten links in der Ecke steht. Sorry, habe nur den LAMPP, da ist der mit drin. Wenn's den nicht gibt bei Dir, dann war er's logischerweise nicht. :-)
User avatar
ollie
 
Posts: 46
Joined: 02. September 2003 10:54

Postby Brody » 26. September 2003 10:14

aahso,

doch habe ich auch in einem unterordner. aufzurufen mit einer *.bat datei.

allerdings habe ich das noch nie benutzt. ich starte stets nur den apache und den filezilla und das mysql für das forum.

bisher war immer alles einwandfrei bis vor ein paar tagen mein access.log problem und nun das error.log problem.
Brody
 
Posts: 22
Joined: 31. July 2003 21:32


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 202 guests