error.log logrotation für jeden Tag ?

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

error.log logrotation für jeden Tag ?

Postby CiD » 11. June 2007 04:53

Hallo

Ich würde den Apache 2.2.4 unter WinXP gern so configurieren das er für jeden Tag eine neue error.log anlegt.

z.B.: apache.datum.uhrzeit.log

Wie kann man das so configurieren ?
Gibt es das etwaige Links zu erklärungen ?

Vielen Dank

...CiD
Last edited by CiD on 12. June 2007 21:07, edited 1 time in total.
CiD
 
Posts: 34
Joined: 30. January 2007 23:34

Postby DJ DHG » 11. June 2007 23:03

User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby CiD » 11. June 2007 23:42

Hi,

Danke für den Link, aber ehrlich gesagt ist mir das zu viel (engl.) Text weshalb ich hier auch gepostet hab und gehofft habe das mir hier das jemand im großen ganzen erklären könnte ohne das ich mir 2 Stunden Zeit nehmen muss um mir erstmal zig Seiten Text durchzulesen.
Nichts gegen lesen, aber dann hätte ich hier nicht posten brauchen da Manuals immer das erste sind wo ich nachschau ;)

Es gibt hier doch sicherlich jemanden der weis wie das funktioniert und es mir kurz erklären könnte. Vielen Dank

Nachtrag:

Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen aber kappiers trotzdem nicht so recht.

Möchte das rotate für die Access und Error.log einsetzten aber wenn ich folgende Zeile einsetzte:
Code: Select all
CustomLog "|D:\aServer\WAMP\apache\bin\rotatelogs.exe D:\aServer\WAMP\LOGS\apacheAccess.log 86400" common


Startet der Server nicht mehr o.0

Ich hab es auch schon mit "/" versucht, da startet zwar der Server aber es wird keine log angelegt. nicht mal wenn ich per FTP connecte oder eine Seite aufrufe.

Entweder bin ich zu doof oder ich hab wiedermal nur einen simplen Schreibfehler der so simpel ist das ich ihn nicht finde :?
CiD
 
Posts: 34
Joined: 30. January 2007 23:34


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests