Zeitüberschreitung

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Zeitüberschreitung

Postby eni » 13. November 2006 23:08

Guten Abend,

das ist mein erster Versuch mit Apache und wahrscheinlich ist es nur ein dummer Anfängerfehler, aber ich bekomme leider beim Versuch meine dynamische IP bzw. die dyndns-Subdomain zu erreichen einen Seiten Ladefehler (Netzwerk-Zeitüberschreitung).

Zu den Fakten: Ich bin Linux User. Intern (localhost, LAN) funktioniert es bestens. Ebenso ist der http-Port im Router (fritz.box) freigegeben und auch die dyndns-Subdomain ist dort eingerichtet. Iptables o.ä. ist nicht installiert *hust*.

Das portforwarding funktioniert auf jeden Fall, denn zuvor gab es eine Fehlermeldung darüber das der Server nicht gefunden werden kann statt des timeouts.

Ich stehe nun ein wenig auf dem Schlauch und weiss nicht wo der Fehler zu suchen ist. Bislang habe ich an den Standarteinstellungen (mit Ausnahme der security funktion) keine Änderungen vorgenommen.

Es wäre sehr nett, wenn mich jemand in die richtige Richtung schubsen könnte. Kann mir nicht vorstellen, das hier ein grosses Problem vorliegt, wahrscheinlich habe ich nur irgendeine Kleinigkeit übersehen :oops:

Dankeschön im vorraus.

Lieben Gruss,
eni
eni
 
Posts: 1
Joined: 13. November 2006 22:52

Postby deepsurfer » 14. November 2006 00:28

Ruf einen Kumpel an der deinen dyndns Namen aufruft und dir mitteilt ob er deinen Webcontent sieht.

Grund:
Solange du keinen externen Proxy in deinem Browser eingetragen hast gibt es NAT Regeln die das Routen deines Routers Definieren und da gibt es das problem das wenn du von dir aus den dyndnsnamen aufrust der Router durch die Regeln dir kein Ergebnis geben können.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests