apache... hilfe www.de. domain

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

apache... hilfe www.de. domain

Postby asmar0 » 13. November 2006 07:46

hi @ alle die mir helfen wollen
ich hab wie ein schwein nach einem webserver programm gesucht..
also
das ich eine hp auf meinem rechner speichert..
schön gut..
so ein programm hab ich gefunden
jedoch hatte es ned mysql und phpmyadmin
dann fand ich apache...
das is nur die ip benutzen konnte als hp link wie beim alten programm war auch doof
dann fand ich xampp
hat alles
mysql php
echt alles
aber kann mir jemand sagen wie ich antstatt eine localhost ip(127. irgentwie ) eine www.seite.de domain benutzen kann?
danke für antwort..
asmar0
 
Posts: 15
Joined: 12. November 2006 22:26

Postby cubix » 13. November 2006 22:43

kann mal ein mod diesen spinner hier kicken und bannen?
cubix
cubix
 
Posts: 20
Joined: 09. November 2006 17:17

Postby asmar0 » 14. November 2006 13:01

ich sehe es als persönliche beleidigung das du mich spinner nennst obwohl ich nur eine frage stelle wozu ich ein recht besitze das mir nicht genommen werden kann...
asmar0
 
Posts: 15
Joined: 12. November 2006 22:26

Postby deepsurfer » 14. November 2006 13:17

asmar0 wrote:ich sehe es als persönliche beleidigung das du mich spinner nennst obwohl ich nur eine frage stelle wozu ich ein recht besitze das mir nicht genommen werden kann...

Doch, weil deine Art und weise der Fragestellung genau wie im anderen Thread ist http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=21384
und dort man genau sieht das Du weder irgendwelche Ambitionen hast etwas zu lernen, noch darüber klar zu sein wie man Fragen in einem Forum stellt.

Der Ausdruck "spinner" kann ich als Beleidigung nach voll ziehen, mir erschleicht da aber der Gedanke das Du mit deiner Art hier im Forum zu Antworten verdammt nah dran bist.
Zumal "Spinner" eine Floskel ist und bei jedem Stammtisch zigmal umhergeworfen wird.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby asmar0 » 14. November 2006 14:08

es hab ein 2 tes erstellt weil hier keiner geantwortet hat
UND BIS HEUTE HAT MIR KEINER GEHOLFEN WIE ICH EINE WWW DOMAIN HINBEKOMME MIT APACHE UND SIE NICHT NUR MIT MEINEM PC AUFRUFEN KANN!!! ICH HABE KEIN BOOK JEDEN MONAT 5 EURO ODER ICH HAB KEIN BOOK JEDEN MONAT GELD ZU BEZAHLEN OBWOHL ICH ES NED BRAUCH!!!! SOWEIT ICH WEISS IS APACHE EIN WEBSERVER DER SCHON SO EINIGE HPS AUFSTELLT WIE DIESE HIER
UND DIE BENUTZEN SICHERLICH NICHT IGRENT EINEN HOSTER WIE 1 UND 1!!!!
asmar0
 
Posts: 15
Joined: 12. November 2006 22:26

Postby deepsurfer » 14. November 2006 16:57

Genau das ist die Art die ich meine... Komm mal von deinem hohen Ross herunter gestiegen. !!!!

Wie schon im anderen Thread beschrieben, mach ein account bei http://dyndns.org (ist kostenlos) und lass dein PC 24h / 7Tage die woche laufen, dann kannst du deinen Webcontent der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Aber auf der Basis wie Du meinst, dich hier auf zu führen und nicht mal Versuchst dich in die Thematik anhand dieses Forums ein zu lesen, bin ich auch nicht mehr gewillt deinen unverständlichen Ausschweifungen weiter Beachtung zu schenken.

chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby guwapo » 14. November 2006 20:03

deepsurfer wrote:Genau das ist die Art die ich meine... Komm mal von deinem hohen Ross herunter gestiegen. !!!!

Wie schon im anderen Thread beschrieben, mach ein account bei http://dyndns.org (ist kostenlos) und lass dein PC 24h / 7Tage die woche laufen, dann kannst du deinen Webcontent der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Aber auf der Basis wie Du meinst, dich hier auf zu führen und nicht mal Versuchst dich in die Thematik anhand dieses Forums ein zu lesen, bin ich auch nicht mehr gewillt deinen unverständlichen Ausschweifungen weiter Beachtung zu schenken.

chirio
Deep


why are u feeding the troll?
guwapo
 
Posts: 14
Joined: 13. November 2006 00:28

Postby martinpre » 14. November 2006 20:35

martinpre
 
Posts: 405
Joined: 22. May 2006 16:14
Location: Nähe Tulln / Österreich


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 227 guests