problem mit ip-connections limiting

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

problem mit ip-connections limiting

Postby Sash! » 06. October 2006 20:55

Hallo alle!

Ich habe ein Problem mit meinem Server - er lauft on Windows XP. Ich habe 2 Versionen - 2.0.55 und 2.2.
Wenn jemand mit langsamen Internet ein File runterladt, der Server wird ganz langsam, sogar kann ich nicht den index.html oeffnen.
Ich hab' probiert den mod_limitipconn. Ich erinnere mich daran nich, wie ich es auf die 2.0.55 version installed habe, aber es lauft nicht schlecht. Aber wenn es eine Restriktion gibt, habe ich etwa 200-300 Konnektionen "time wait" und der Server ist genauso langsam wie ohne den Modul waehrend der Download aktiv ist.
Leider kannte ich den mod_limitipconn auf die 2.2 Version nicht installieren. Trotzdem lauft sie meiner meinung nach - better - es gibt nicht mehr soviel "time wait" Konnektionen aber wenn jemand mit Flashget runterladt, ist die Situation wieder sehr schlecht - man kann nicht browsen...

Kann jemand damit mir hilfen, bitte?

Danke!

P.S. Entschuldigung fuer die schlechte Sprache - leider ist mein Deutsch nich perfekt. Ich hoffe, dass alles klat fuer Sie ist.
Sash!
 
Posts: 1
Joined: 06. October 2006 20:42

Postby deepsurfer » 09. October 2006 11:32

Meinst du mit "runterladen" einen Download per HTTP oder über einen FTP-Server ???, der wiederum nix mit dem Apache zutun hat.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests