SHOP www.caupo.net ??

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

SHOP www.caupo.net ??

Postby frank63 » 06. August 2003 14:10

Hallo,
kennt sich jemand aus mit dem CaupoShop Classic??

"... ist ein multi-client fähiges Online-Shopsystem, das auf der innovativen Programmiertechnologie PHP basiert, zu finden unter www.caupo.net ".

Wäre nett, wenn mir jemand Starthilfe geben könnte, möchte den Shop gern "local" testen.

(Ex) Wammp läuft bei mir bestens (Win ME). Andere php- Programme auch, keine Probleme. Der Apache läuft, mysql auch, alles bestens.

Aber nun: wie bekomme ich den Shop zum Laufen? Habe ihn in das Rootverzeichnis installiert, was soll ich aufrufen, um den Shop wenigstens einmal "zu sehen"?

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Shop aus? Das Forum auf oa Seite erscheint mir nicht so kompetent :roll: Tja, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dem Shop aus...

Danke
Frank
Es gibt Menschen die Fische fangen, und solche die nur das Wasser trüben!
frank63
 
Posts: 11
Joined: 12. July 2003 16:29

Postby nemesis » 07. August 2003 03:23

http://www.caupo.net/de/produkte/cauposhop-classic.php
# Dokumentation in Deutsch
# Support für 30 Tage inklusive


Dieses Forum soll sich mehr um Probleme mit Apache kümmern, und nicht um das vorlesen eventueller Readmes, wie man etwas installiert, was von dritt anbietern kommt :)

und normal ruft man etwas über http://localhost/unterverzeichnis des shops
usw. auf, ggf. die Ip anstatt von Localhost, wenn es auf einem anderen Rechner läuft.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

T'schuldigung

Postby frank63 » 07. August 2003 07:58

habe es ja auch so hinbekommen, war evtl etwas vorschnell, mein Posting :oops:

Trotzdem Danke
Frank
Es gibt Menschen die Fische fangen, und solche die nur das Wasser trüben!
frank63
 
Posts: 11
Joined: 12. July 2003 16:29


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 241 guests