Error -> File does not exist (alle 5min!!!)

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Error -> File does not exist (alle 5min!!!)

Postby Zesi » 19. August 2006 15:25

Hi Leute !

Ich hab da nen kleines Problemchen! Und zwar gehts um folgendes, ich hab mir mal wieder die Errorlogs vom Apachen angesehn und mir ist aufgefallen, das er alle 5min eine Fehlermeldung bringt!

Code: Select all
[error] [client hier.ist.die.serverip] File does not exist: /home/counterstrike/public_html/Teampage


Das verzeichniss gibt es schon ewigkeiten nichtmehr auf dem Server.

Es laufen 3 vhosts auf dem Server und es kommen seit 3-4 Tagen, alle 5min die selben meldungen, nur halt ne andere Zeit/datum.

Einer ne Idee was es sein könnte ?

Greetz
Zesi
 
Posts: 10
Joined: 08. June 2006 13:34
Location: berlin

Postby mgdtgd » 19. August 2006 15:49

irgendein Trottel der nicht mitbekommen hat, dass die Sachen schon lange nicht mehr auf dem Server sind? Oder ein panisches Skript, das irgendwas mit der Seite anfange will, sie aber nicht findet?
mgdtgd
 
Posts: 3
Joined: 19. August 2006 13:50

Postby Zesi » 19. August 2006 16:53

mgdtgd wrote:irgendein Trottel der nicht mitbekommen hat, dass die Sachen schon lange nicht mehr auf dem Server sind? Oder ein panisches Skript, das irgendwas mit der Seite anfange will, sie aber nicht findet?


Trottel Triffts ! :oops:

Danke für die schnelle Antwort ! hab erstmal alle laufenden Sachen und die vHosts gekillt, dann alles einzel im abstand von 10min gestartet und die vHosts wieder in betrieb genommen!

Letztendlich stellte sich heraus, das ich der Trottel war! :lol:

Man sollte auch links im TeamSpeak ändern, wenn sich die URL ändert! :twisted:

Danke nochmal und schönes WE noch!

Greetz
Zesi
 
Posts: 10
Joined: 08. June 2006 13:34
Location: berlin


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 290 guests