Anfängerfrage: Funktioniert dies überhaupt?

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Anfängerfrage: Funktioniert dies überhaupt?

Postby Mike32 » 07. July 2006 10:44

Hei, :D

zuerst möchte ich noch sagen, dass ich beim Recherchieren für eine Problemlösung auf den Apache gestoßen bin. Beim Apache bin ich fast ein Anfänger. Ich habe aktuell den Apache 2.0 installiert und ein bischen damit "rumgespielt". Jedoch habe ich keine große Ahnung
Außerdem habe ich mich durch Anleitungen und div. Threads gearbeitet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit mein Problem gelöst bekomme.
Von daher wollte ich bei euch mal nachfragen.

Also, mit meinem Internet Explorer (auf meinem Stand-Alone Rechner) rufe ich im Internet meine Bankseite auf. Es startet ein Java-Applet mit einer SSL-Verbindung. Ich logge mich ein und möchte nun die Umsatzanzeige in eine Excel-Liste schaufeln. Die Routine hierfür ist fertig. Die "Auswertung" der Zahlen/Umsatztexte erfolgt jedoch über die Auswertung der auf dem Bildschirm angezeigten Informationen des Applets (quasi OCR). Dies ist jedoch sehr umständlich und aufwändig (auch störanfällig). Von daher bin ich auf die Idee gekommen, dass man ja die entschlüsselten Informationen ggf. der Routine zukommen lassen könnte. Dies wäre viel einfacher. Ich habe mir aus dem Internet dann das Programm "http Analyszer" per Demo-Version runtergeladen. Dieses Programm konnte die verschlüsselten Echtdaten entschlüsselt sauber darstellen. Leider jedoch hat es nicht die Möglichkeit in Echtzeit die Infos weiterzureichen.