Apache installieren

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apache installieren

Postby Klez » 22. July 2003 08:23

Hallo!

Ich habe bevor ich Apache installiert habe ODBC auf meiner Festplatte gehabt. Den Ordner hab ich blödsinnigerweiße einfach herausgelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr Apache installieren, sodass es auch funktioniert. Ich habe schon alles ausprobiert, doch es funtioniert nicht. Wenn ich auf localhost gehe dann erscheint mir nicht wie überlich das Apache funktioniert sondern:

"Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell gelöscht, der Name wurde geändert oder die Seite ist derzeit nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Wenn Sie die Adresse der Seite in der Adresszeile eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Schreibweise richtig ist.

Öffnen Sie die Homepage localhost , und suchen Sie nach Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, und versuchen Sie eine andere Verknüpfung.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet-Informationsdienste


--------------------------------------------------------------------------------

Technische Informationen (für den Support)

Weitere Informationen:
Microsoft Support"


Was soll ich machen das ich Apache zum laufen bringe?
Bitte helft mir weiter.

Danke!
mfg Klez
Klez
 

Re: Apache installieren

Postby Guest » 23. July 2003 08:52

Klez wrote:Jetzt kann ich nicht mehr Apache installieren, sodass es auch funktioniert. Ich habe schon alles ausprobiert, doch es funtioniert nicht. Wenn ich auf localhost gehe dann erscheint mir nicht wie überlich das Apache funktioniert sondern:

"Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell gelöscht, der Name wurde geändert oder die Seite ist derzeit nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Wenn Sie die Adresse der Seite in der Adresszeile eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Schreibweise richtig ist.

Öffnen Sie die Homepage localhost , und suchen Sie nach Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, und versuchen Sie eine andere Verknüpfung.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet-Informationsdienste


Was ich da sos sehe deutet für mich darauf hin, dass Du da nicht den Apache startest, sondern dass da ein IIS vor sich hin werkelt.

Wie genau startest Du denn den Apache, wo befindet der sich?

Schau doch mal unter x:\wampp2\logs\error.log, ob da am Ende ne Fehlermeldung zu finden ist. So per "Ins-Blaue-raten" ist ne Antwort sehr schwer, weisst Du?
Guest
 


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests