startseite geht - andere seiten: Zeitüberschreitung

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

startseite geht - andere seiten: Zeitüberschreitung

Postby Archon » 07. May 2006 12:13

Ich hatte bis heute keine Probleme mit xampp und apache, doch plötzlich kann über das internet nur auf die startseite zugegriffen werden!
Es kommt dabei nur "Netzwerk-Zeitüberschreitung".
Im error-log stehen diese meldungen:

[Sun May 07 11:27:33 2006] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.
[Sun May 07 11:27:54 2006] [warn] (OS 121)Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx ufailed.
[Sun May 07 11:28:59 2006] [warn] (OS 121)Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.
[Sun May 07 11:28:59 2006] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.
[Sun May 07 11:29:20 2006] [warn] (OS 121)Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.

Im Lan funktiontiert alles bestens, nur übers Internet nicht alles. Das ganze geht über einen Router der an den PC weiterleitet (beide IP's fix), und wie gesagt bis gestern hat es noch funktioniert - es wurde in der zeit nichts installiert, bzw. geändert.

ich habe auch schon versucht AcceptEx abzuschalten, doch die Fehlermeldung im Browser bleibt, nur im error-log is sie nicht mehr.

Bitte um Hilfe!
Archon
 
Posts: 2
Joined: 07. May 2006 11:57

Problem gelöst/bzw. hat nichts mit apache zu tun

Postby Archon » 07. May 2006 14:38

Das Problem hat wohl nicht mit apache zu tun, da ich der einzige bin der nicht auf den Server zugreifen kann. Insofern kann man es als gelöst betrachten.
Archon
 
Posts: 2
Joined: 07. May 2006 11:57


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests