Apache Server und ASP.Net

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apache Server und ASP.Net

Postby Panzergrenadier » 28. November 2005 11:26

Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Apache Server bzw. eher mit ASP.Net. Ich habe mod_aspnet installiert und versuche ASP.Net zum laufen zu kriegen aber egal was ich machen wenn ich im ApacheServer eine *.aspx oder sonstwas aufrufe, dann kommt folgender Fehler:

Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.

Parser-Fehlermeldung: Das Verwenden eines Abschnitts, der als allowDefinition='MachineToApplication' nach der Programmebene registriert ist, verursacht einen Fehler. Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist.

Quellfehler:




Zeile 23: "Forms", "Passport" und "None"
Zeile 24: -->
Zeile 25: <authentication mode="Windows" />
Zeile 26:
Zeile 27:

Quelldatei: H:\Inetpub\wwwroot\WebApplication2\web.config Zeile: 25


Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2032; ASP.NET-Version:1.1.4322.2032


Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann. Bin im Bereich ApacheServer und ASP.Net eigentlich ein Noob nur Erfahrung mit Desktopprogrammierung. Weil ich aber ein Script zum Datenbankzugriff von der Serverseite für ein Projekt brauche und ich C# Erfahrung habe wollte ich es mit ASP.Net versuche, denn mit PHP habe ich keine Erfahrung. Ich muß dazu sagen das ich den IIS noch drauf habe den aber auch nie richtig zum laufen gekriegt habe. Wäre cool wenn hier mir jemand helfen könnte.[/img]
Panzergrenadier
 
Posts: 1
Joined: 28. November 2005 11:10

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests