Der Apache zickt rum =)

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Der Apache zickt rum =)

Postby page6 » 09. August 2005 09:15

Moin!

Ich habe es nun endlich mal gerafft, wie es mit den VHosts geht, aber trotzdem zickt er immernoch auf eine sehr merkwürdige weise herum.

Mein Problem ist, das das Document Root eine gemountete Win98 netzwerk-Freigabe ist, welche auf einem anderen Recher liegt.

Zum einen habe ich das Problem, dass es teilweise Probleme mit Rechten gibt, dass mir gesagt wird, dass die Folder Permissions nicht stimmen.


Zum anderen, was weitaus nerviger ist, Der Server ist mal Erreichbar, und mal nicht! Manchmal gibt es keine Probleme, und manchmal gibt er eine nur Eine Fehlermeldung aus: "Forbidden". Wenn man dann aber einfach mal auf aktualisieren Drückt, ist wieder alles wunderbar. Nochmal aktualisieren, und wieder ERROR!

Wir lassen uns hier auch Teilweise sehr Große Verzeichnisse über den autoindex anzeigen, und teilweise zeigt er nur die hälfte bis weniger an.


Ach ja, gibt es nebenbei noch die Möglichkeit, die mod_autoindex so zu gestalten, dass er Dateinamen normal, nur alphabetisch ordnet, und nicht erst Großbuchstaben ABC und dann das ganze nochmal mit kleinbuchstaben abc?


Vielen Dank schonmal im Voraus!


Greets!

page6
page6
 
Posts: 8
Joined: 30. July 2005 12:57

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 72 guests