Update von V1.1

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Update von V1.1

Postby Dummi » 01. February 2005 08:21

Guten Tag allerseits, ich bin begeisterter Nutzer der Version 1.1 und hatte bisher auch nie Probleme.

Jetzt habe ich aber ein Update eines Programms eingespielt, was wohl aktuellere Perls usw. benötigt.

Deshalb habe ich gestern alle Versionen von 1.2 bis 1.4.11 der Reihe nach aufgespielt, jeweils das bzw. die Updates, die auf sorceforge stehen.

(Mein erster Versuch, einfach nur die 1.4.11 update einzuspielen hat auch nicht geklappt)

Bis auf 1.4.11, wo eine update bat war, habe ich jeweils einfach nur die updates ausgepackt (die exe gestartet) und dann den nächsten Update.

Leider war das wohl nicht von Erfolg gekrönt, weil jetzt jede Menge Einsprungpunkte nicht definiert sind und nix mehr geht.

Und die ssl-Parameter in der .conf mag er gar nicht. Hab die dann der Reihe nach ausgesternt, aber nix war.

Deshalb nun erst mal die generelle Frage, ist die Vorgehensweise prinzipiell richtig? Im nächsten Versuch würde ich dann noch mal updaten aber nach jedme Schritt schauen, ob es noch läuft.

Bei 1.4.8 oder so, sollte man cnf.neu und sql.neu irgendwie anpassen, da ich aber da nicht gesehen habe, was ich geändert hatte, habe ich da nix gemacht oder hätte ich die beiden neu einfach übernehmen müssen?

In der Hilfefaq habe ich leider nix passendes gefunden.

Gruß
ein Dummi
Dummi
 
Posts: 2
Joined: 31. January 2005 18:02

Postby Petrus » 01. February 2005 20:07

wie wärs wenn du einfach ne neuinstallation machst und deine webseiten kopierst und die konfigurationsdateien anpasst (zwar ne menge arbeit aber vllt weniger als sich jetz mit updateproblemen herumzuschlagen...)

Petrus
Petrus
 
Posts: 39
Joined: 20. May 2004 07:50

Postby Dummi » 02. February 2005 13:46

Hallo Petrus,

da war jetzt zwar nicht, was ich hören wollte, aber so wird es dann wohl sein.

Danke trotzdem
Dummi
 
Posts: 2
Joined: 31. January 2005 18:02


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests