Frühere Daten weiter bearbeiten...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Frühere Daten weiter bearbeiten...

Postby whiteCoke » 29. January 2005 18:48

In anderen Bereichen helfe ich wäre nett wenn ihr mir jetzt helfen würdet :D

Mein Bruder hat mir vor einiger Zeit PHP und alles andere manuel eingerichtet. Da ich aber formatiert habe kann ich nicht da weitermachen wo ich aufgehört habe :(

Bin dann auf XAMPP gestossen - gesaugt - installiert. Klappt auch alles. Die Startseite wird aufgerufen.
Habe die Datein in die die Ordner verschoben wie auf den Seiten hier beschrieben also hcdoc und mysql. Wie bekomme ich jetzt die Datenbank wieder auf den alten Stand ?? Kann ich da irgentwas Importieren ?

Da ich das alte Layout mit Xoop gemacht habe, versuchte ich es nochmals zu installieren. Install klappt auch super doch danach zeigt er mir diese Meldung an.


Parse error: syntax error, unexpected T_CLONE, expecting T_STRING in C:\xampplite\htdocs\kernel\object.php on line 528


Danke jetzt schonmal für die Hilfe !! :)
whiteCoke
 
Posts: 1
Joined: 29. January 2005 18:21

Postby Ceelight » 29. January 2005 20:36

In welchem Format hast Du denn die alten Datenbanken? Davon hängt es ab. Schau Dir mal phpmyAdmin an (zu finden unter der XAMPP-Startseite). Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...
There's no place like 127.0.0.1
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests