bilder werden nich angeziegt und forum hilft nicht!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby Wiedmann » 18. February 2005 17:07

sendfile und so ist an

Erkläre das bitte genauer.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby mättu » 18. February 2005 21:20

Hallo Freunde

Fahre auch einen Firefox. (.8 um genau zu sein)
Sozusagen jedes Bild gibt, mit der rechten Maustaste angeklickt unter "alternate text"
The image “http://community.apachefriends.org/f/images/smiles/icon_arrow.gif” cannot be displayed, because it contains errors.
Das war jetzt zum Beispiel das "Pfeil-Smilie" von der Eingabeseite dieses Forums.
Wenn ich ausnahmsweise meinen good-ol' IE anwerfe, und mit rechts auf die Bilder klicke ist "Bild anzeigen" immer grau, nicht selektierbar.
Trotzdem werden alle Bilder korrekt dargestellt.
@demix: Probier mal, ob richtige Bilder aus dem "richtigen" Internet auch den selben Fehler geben. Würd mich nur so interessieren.
mättu
 
Posts: 9
Joined: 01. January 2005 15:04

Postby deepsurfer » 19. February 2005 12:05

Hab jetzt den Thread nicht mehr ganz im Kopf, schreibe jetzt mal einfach drauflos.


Sind etwaige Programme im Hintergrund am laufen
- NortonSecurity und seine Tools ??????
etc.
etc.
etc.,


Stichwort "NetLimiter" wurde hier im Forum öffters mal ausgesprochen, wer es jetzt zum ersten mal hört kann ich nix dran ändern.
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby the-piep » 19. February 2005 13:33

Stichwort "NetLimiter" wurde hier im Forum öffters mal ausgesprochen, wer es jetzt zum ersten mal hört kann ich nix dran ändern.


Ich wollte damit nur sagen, dass ich keinen habe, denn das könnte ja Ursache für das Problem sein...

sendfile und so ist an

Erkläre das bitte genauer.


Ein weiterer Grund für das fehlerhafte übertragen von bildern, habe ich früheren postings entommen, kann das deaktiveren der option "sendfile" sein (in der httpd.conf) - die funktion ist allerdings bei mit aktiviert und bilder werden trotzdem nicht korrekt dargestellt.

Ich werde wohl mal Norton Anti Virus deinstallieren und schauen ob es danach funzt, allerdings möchte ich nicht auf 'nen Virenscanner verzichten und vor ein paar Tagen ging alles noch, auch mit NAV...

Nebenbei - Bilder im "normalen" Internet werden korrekt dargestellt

mfG the-piep
User avatar
the-piep
 
Posts: 19
Joined: 18. February 2005 14:08
Location: Erde

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests