Apache Server lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache Server lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Postby Ivo » 20. January 2005 09:39

Hallo, vielleicht weiss jemand von Euch ja Rat?

Habe noch eine alte Version von xampp auf meinen neuen XP Rechner laufen gehabt! Immer ohne Probleme. Habe ihn mir für den Test diverser Internetautritte virtuell auf dem Rechner eingerichtet. Doch seit gestern läßt sich auf einmal der Apache nicht mehr starten, ohne dass ich eine Veränderung am System vorgenommen habe.

Habe dann Xampp neu aufgespielt und er läuft wieder. Sobald ich die Dateien aber im Apache-Ordner wieder anpasse, damit meine lokalen Hosts gefunden werden und den Rechner neu starte läuft wieder nichts.

Kann es hier vielleicht ein Problem mit einem Update von XP geben?

Oder hat jemand von Euch eine Beschreibung wie man mit der neuen Version von Xampp sich wieder einen lokalen virtuellen Server einrichten kann. Quellverweis würde schon reichen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Ivo
Ivo
 
Posts: 1
Joined: 20. January 2005 02:37

Postby cyberoner1 » 20. January 2005 15:55

HAbe genau das gleiche Problem....

gestern lief das Dingen noch ohne Probleme, wollte heute wieder auf meinen localhost zugreifen und nichts ging mehr.

Habe daraufhin mal xampp geupdatet und ne neue Version von my sql font installiert, aber ohne ERfolg
was kann das sein?
cyberoner1
 
Posts: 7
Joined: 30. October 2004 11:55


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests