XAMPP und PHP wie kann ich mir die seiten ansehen?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP und PHP wie kann ich mir die seiten ansehen?

Postby schmidi » 05. January 2005 16:32

Hallo hab heute (mitternacht) so richtig mit php begonnen wollte es schon lange lernen und jetzt hab ich mal die grundkenntnisse erlernt.

nun habe ich mir um meine seitn auf meinem notebook anzusehen das neue XAMPP heruntergeladen und die installation ausgeführt dann hab ich noch von PHP5 auf PHP4 umgestellt und ich weiß auch das man die datein in htdocs legen muss.

aber es zeigt mir nur ein weißes fenster an hab ich etwas falsch gemacht oder muss ich noch etwas machn?

bitte um hilfe probiere nun schon seit stunden und komm nicht weiter. :cry:

Danke im vorraus
MFG Schmidi! :wink:
schmidi
 
Posts: 2
Joined: 05. January 2005 16:23

Postby Zmaster » 05. January 2005 18:08

Ich würde sagen, ein Port ist blockiert...
Hast du ne Firewall, die das blocken könnte? Oder ein anderes Programm (Skype...etc)?

Wird denn die "Startseite" angezeigt? (Bei der man die Sprache auswählen muss)

Zmaster
Zmaster
 
Posts: 15
Joined: 26. December 2004 01:46

Postby schmidi » 13. January 2005 13:40

nein also firewall hab ich keine aber mein vater unten kann aber nicht von da sein das problem ich hab das internet über ne w-lan verbindung und er auch aber es geht beides vom router weg also kann das nicht das problem sein skype oder so hab ich auch nicht.. :roll:

aber ich hab mal die vorherige version gehabt und da hat es anfangs auch funktioniert. :?

EDIT: noch was wegen der startseite wann soll die angezeigt werden? ich glaube da war nichts..

kann ich es eigentlich löschen und neu installiern auch?

MFG Schmidi!
schmidi
 
Posts: 2
Joined: 05. January 2005 16:23


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests