warum habe ich so viele probleme mit xampp ????

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

warum habe ich so viele probleme mit xampp ????

Postby hibbert » 08. December 2004 23:25

ich habe mir heute die neusste xampp version heruntergeladen, weil ich probleme mit dem FTP Server hatte.
Nun habe ich das neue xampp heute schon min 15 mal installiert und wieder deinstalliert und warum, weil die doofe, *******, *****, MySQL DB immer wieder versagt. Da will man einfach nur ein PWD für den root vergeben und schon geht nichts mehr.... drüber installieren, fehlanzeige. einfach die orginaldaten drüber kopieren, geht nicht. also deinstallieren und neuinstallieren. das kann doch wohl nicht wahr sein.... solche be**** probleme dürfte es nicht geben.
ich finde es zwar gut, dass es xampp gibt, doch warum habe ich so krass sch*** probleme damit ??

ich habe das ganze heuete schon 15 ,al installiert und dann ging es endlich mal. doch einmal xampp geschlossen und neu gestartet, schon ging nichts mehr.... das ist doch wohl ... nicht gut.

ich will doch nur mehrere user in der phpmyadmin haben, doch das funzt nicht, halt doch es funzt, doch nur, wenn ich xampp nicht beenden würde...

was soll das, so macht das arbeiten langsam überhaupt keine spaß mehr....

mal sehen wie oft ich das heute noch installieren muss, damit es läuft....
hibbert
 
Posts: 28
Joined: 18. May 2004 16:24

Postby hibbert » 08. December 2004 23:53

*grml* schon wieder 3 neuinstallationen und es hat sich noch nichts gebessert..... ich bekomme noch die krätze :!: :!: :evil:
hibbert
 
Posts: 28
Joined: 18. May 2004 16:24

Postby deepsurfer » 09. December 2004 08:15

@hibbert

Diese Fehlverhalten tritt jetzt merhfach auf, du stehst nicht alleine.

Sei versichert das Kay und Kai und alle anderen an diesem Problem mit hochdruck arbeiten.

Siehe dazu auch Thread http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=8997


Hast du gegebenenfalls noch die Version 1.4.9a auf deiner Platte, dann Installier dir diese, wenn dich der Zeitraum zum beheben des Fehlers zu lang ist.
Hast du die Version nicht, dann meld dich hier.
Ich gehe mal von aus das "Oswald" und "Birdsinging" einen Downgrade-Link im Downloadbereich setzen werden. Ansonsten schick ich dir es zu.




@Oswald & Birdsinging !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sagst ihr dazu ??
Sicher, ein Downgrade ist scheisse, aber es mehren sich die Hilferufe.

chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby Heavensdoor » 09. December 2004 10:50

Moin moin...

du stehst nicht alleine da mit deinen Problemen.

Ich vermute den Fehler in der Multiuserverwaltung. Xampp auf einem Rechner läuft, aber wehe du greifst über das Netz drauf zu, da geht dann nix mehr.

Ich werde Downgraden, wenn ich sehe wie kompliziert allein My.cnf + die php.config.inc geworden sind, sorry aber das Wissen wie alles genau ein gestellt wird, kann ich mir neben meinem Job nicht noch zusätzlich erarbeiten. Der Tag hat nur 18 std...

Eine Bitte an die Kai +Kay :

Es sind mehr durchsichtige Unterstützungsroutinen erforderlich, die Aufgaben der Einrichtung und auch der Fehlersuche übernehmen.

Viele Halblaien finden sich kaum noch in den Neuerungen zurecht, da die Zusammenhänge immer komplexer werden. Ich denke, wenn auf diesem Gebiet nicht bald etwas passiert, werden sich nur noch Profis, trotz eines excelentem Xampp, so gut auskennen das sie es zum laufen bringen.

Viele kleinere Betriebe nutzen Mysql Datenbanken in Verbindung mit Opensource Software, weil sie sich die professionelle (oft schlechtere) Software nicht mehr leisten können !


MFG
Cord
Athlon 1800 , 512 Kb Ram, Version 1.4.09, W2K Sp4
Heavensdoor
 
Posts: 23
Joined: 04. October 2003 13:08
Location: Neumünster

Postby hibbert » 09. December 2004 15:08

Hi,
jo ein Downgrade ist wohl nicht das beste, aber in diesem Fall kann man ja ne ausnahmen machen :wink:

Trotzdem finde ich es doff, dass man eine xampp Version die noch einige Fehler enthält zum DL anzubieten. Aber naja, ich habe auf jedenfall eine ältere Version noch gefunden und entpackt.

Macht das Xammp in der neuen Version läuft, denn dann ist es auf jedenfall einen DL wert !!
hibbert
 
Posts: 28
Joined: 18. May 2004 16:24


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests