MySQL error #1064:

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

MySQL error #1064:

Postby Flying-Neo » 08. December 2004 14:26

Hallo,

habe mir mal den XAMPP installiert. Hatte früher schon mal einen Webserver laufen aber alles einzeln installiert per Anleitung aus dem Web.
Nun habe ich folgendes Problem. Installation war Erfolgreich auch die Sicherheitscheck habe ich nach langem probieren und suchen im Forum hinbekommen. NUn habe ich ein PHP Script welches ich den den hotdocs ordner Kopiert habe . DAS Script ist eigentlich eine komplette HP. Die Seite habe ich auf unserem echten Webspace auch laufen und damals auf dem anderen Webserver lief sie auch. Nun bekomme ich wenn ich die install.php ausführe und zur eingabe der Admin Infos gebeten werde, immer die Meldung:

MySQL error #1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'email@email.de', 0, 10, 30, 10, 20, 10, 80, 20, 2500, 10, 10, 20

Egal welche Email Adresse dort steht es ist immer das gleiche. Weiß einer von Euch was da nicht hin haut? Habe von Mysql keine Ahnung.

Mfg.Klaus
Flying-Neo
 
Posts: 1
Joined: 08. December 2004 14:18

Postby deepsurfer » 08. December 2004 14:34

soweit ich weiss haben die meisten autoinstalller noch eine CONFIG datei worin der MySQLserver mit zugangsdaten eingetragen werden soll.

schau da bitte zuerst nach, in der regel gibt ein install.txt install.php readme.txt readme.php die darauf hinweist.

chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests