Problem mit MySql

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Problem mit MySql

Postby I-Jack » 02. December 2004 14:54

Hi Leute,

kleines Problem mit MySql bzw. PhpMyadmin.
Ich habe die Tage das XAMPP installiert und die Datenbanken im data Ordner eingefügt. Hat soweit alles super gelappt... Dann bin ich über die Administration von XAMPP immer über den phpmyadmin link gegangen um die Db's zu ändern. Zwischendurch bin ich einmal manuell in den Ordner von htdocs in phpmyadmin gegangen und habe festgestellt das dort nur die 'test' Datenbank erscheint. Naja war mir ja egal, da ich die anderen Datenbanken ja unter der XAMPP-Administration editieren konnte.
Heute wollte ich weitermachen jedoch zeigt er mir nurnoch die test-Datenbank an...

Was habe ich falsch gemacht? Die Datenbanken liegen ja schließlich im Data - Ordner auch noch...

Need Help. Danke :)
I-Jack
 
Posts: 1
Joined: 02. December 2004 14:03

Re: Problem mit MySql

Postby deepsurfer » 03. December 2004 11:51

Heute wollte ich weitermachen jedoch zeigt er mir nur noch die test-Datenbank an...

wie wolltest du weitermachen --> Über XAMPP admin oberfläche oder wie beschrieben über direkten zugriff ?? :o

Was habe ich falsch gemacht? Die Datenbanken liegen ja schließlich im Data - Ordner auch noch...

Wenn du über dein beschriebenen direkten zugriff arbeiten wolltest, so erübrigt sich diese Frage :wink:

Kann es sein das du Passwörter über phpMyAdmin geändert hast ???

chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests