WAMPP2 - Apache und der ApacheMonitor ;-(( Hilfe

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

WAMPP2 - Apache und der ApacheMonitor ;-(( Hilfe

Postby Guest » 21. April 2003 18:36

Hallo,

ich bin neu hier. Gestern habe ich den WAMPP2 heruntergeladen weil ich zu doof bin nen normalen Apache PHP-fähig zu bekommen. Aber das ist ne andere Sache.
WAMPP2 läuft auch ganz schön, aber ich will Apache als Dienst installieren, das habe ich mit apache -k install gemacht. Wenn ich den Dienst automatisch starte, dann funktioniert mein IE nicht mehr. Dann habe ich ihm auf manuell gestellt und damit gehts auch. Jetzt will ich aber auch den ApacheMonitor benutzen um Apache zu starten, oder zu beenden. Ich nutze im übrigen ein 2000´er System. So, da ist jetzt mein Problem, das funktioniert nämlich nicht. klicke ich auf start, dauert es ewig und 100 Jahre bis der Apache gestartet hat. Und beenden genau so. Starte ich den Apache dann nochmal, geht nichts mehr, bis ich in die Dienste gehe, wo dann steht, Apache wird gestartet. Da drücke ich dann F5 zum aktualisieren und danach läuft der Apache. Was ist das, was mache ich falsch??
MfG
Silver
Guest
 

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests