VirusFund im ZipArchiv

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

VirusFund im ZipArchiv

Postby loly23 » 05. November 2004 01:18

Hi..

wollte mal verlauten lassen das egal von welchem Mirror ich das LitePacket lade diese Meldung unten im Bild kommt.

http://www.uploadimages.net/show.php?img=694723apa..JPG
loly23
 
Posts: 3
Joined: 05. November 2004 00:51

Postby MoC » 05. November 2004 10:33

ich würd sagen, dass kaspersky da n fehler in der such engine hat, nichts beunruhigendes also. antivir hat jedenfalls nich angeschlagen.
User avatar
MoC
 
Posts: 25
Joined: 02. September 2004 14:26

Postby loly23 » 06. November 2004 04:12

MoC wrote:ich würd sagen, dass kaspersky da n fehler in der such engine hat, nichts beunruhigendes also. antivir hat jedenfalls nich angeschlagen.


auf diese Antworten geb ich nichts.:roll:

das Antivir nichts findet liegt ja auf der Hand.:roll:

jedenfalls hab ich das File eingeschickt. schaun mer mal.
loly23
 
Posts: 3
Joined: 05. November 2004 00:51

Postby PF4 » 06. November 2004 10:04

Hätteste mal um Forum gesucht oder die Warungen auf der Downloadseite gelesen wüsteste was los ist.


Das ist ein Fehlalarm!


PS: Antivir is einer der besten Scanner überhaupt
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15

Postby loly23 » 14. November 2004 03:52

so , Antwort :
..Kav will Dir damit sagen, dieses Programm kann missbraucht werden um Dir zu schaden, ist also nicht infiziert..


hat sich das ja aufgeklärt.

desweiteren bezweifel ich stark das Antivir der beste ist , der kann im Ernstfall noch nicht mal den Schädling löschen , mehr kann man von kostenlos auch nicht erwarten.

naja jedem das was er verdient.


auf der Downloadseite gelesen wüsteste was los ist


rofl.

mal schnell hinzugefügt , und jetzt ein auf Oberschlau machen.
loly23
 
Posts: 3
Joined: 05. November 2004 00:51

Postby Wiedmann » 14. November 2004 05:06

hat sich das ja aufgeklärt.

Stimmt. Deine zuerst gepostete "Virusmeldung" in dem Bild sagt nichts anderes aus als die Antwort die du jetzt gepostest hast.
Virusmeldung wrote:not-a-virus:Riskware.Tool.P...

Die Virusdatenbank bei Kaspersky erklärt das auch schön. Sofern man da nachschaut...

der kann im Ernstfall noch nicht mal den Schädling löschen

Wo hast du das her?

BTW: einen "der beste Virenscanner" gibt es sowieso nicht.

Die Prüfung auf unerwünschte Programme ist zudem auch eine zweischneidige Sache.

mal schnell hinzugefügt , und jetzt ein auf Oberschlau machen

Naja... der Beitrag auf der Download verweisst auf die FAQ. Diese wurde am 14.10.2004 das letzte Mal aktualisiert. Spätestens ab da war dieser spezielle Artikel also vorhanden. Von wann war deine Frage? Ach ja, vom 05.11.2004...

Bei Eingabe des Wortes "Virus" in der Forumsuche, findet sich ein passender Beitrag schon am 30.04.2004. Geändert hat sich in diesem Zeitraum nur der dazugehörige Dateiname. Damals "kill.exe", heute "pv.exe".
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron