Mercury Mail als Dienst in XAMPP-Control nicht mehr verfügba

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Mercury Mail als Dienst in XAMPP-Control nicht mehr verfügba

Postby Spacerat » 17. September 2023 15:25

Hallo... und sorry, das da zwei Zeichen ("r?") in der Überschrift zum Thema fehlen. Mehr Platz hat man mir nicht gegeben und kürzer ging es nicht.

Ich habe letztens eine Lizenz für Mercury Mail bekommen (welche für nicht kommerzielle Nutzung btw. kostenlos ist) und es damit geschafft Mercury Mail als Dienst zu installieren. Das Problem, welches ich nun habe ist das, dass XAMPP-Control diesen Dienst nun schon gar nicht mehr erkennt, selbst dann nicht, wenn man den Dienstnamen in der Ini angibt. Kurzum: XAMPP (V8.2.4) kann Mercury Mail als Dienst anscheinend gar nicht mehr verwalten. Mercury Mail lässt sich von dort aus aber immernoch als Anwendung starten und diese läuft dann offensichtlich zusätzlich zum Dienst und greift auf die selbe MM-Ini-Datei zu.
Was habe ich in meiner langen Abwesenheit hier verpasst? Obwohl... die bessere Frage wäre, wie bekommt man es hin, dass XAMPP-Control den Dienst doch noch erkennt?
Spacerat
 
Posts: 3
Joined: 26. July 2005 17:37

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 120 guests