Server aus internet ereichen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Server aus internet ereichen

Postby balkanator » 01. November 2004 11:17

Hallo Leute

Kann mir jemand helfen? Da ich mich in PHP und MySQL gar nicht auskenne aber trotzdem vor hab so eine Seite zu betreiben, habe ich jemanden beauftragt der so eine Seite für mich erstellt. Das ist auch gut so weit aber die Seite ist fast schon fertig und ich bin immer noch auf der suche nach einem geeignetem Server (kostengünstig und mit 150GB festplatten Speicher). Gesternmorgen bin ich zufällig auf XAMPP gestoßen und des war für mich als Anfänger ideale Lösung (kostengünstiger Server und uneingeschränkter Speicheplatz)und somit habe ich mir die XAMPP runtergeladen und auf meinem Rechner installiert. Und das war’s weiter komme ich nicht.
Ein leistungs- starken Rechner habe ich schon genau so wie dsl 2000 flatrate von 1&1. Die wechselnde IP macht mir auch keine sorge dafür habe ich ein par Software die das erledigen werden oder per „heimserver.de“. aber das habe ich vor wenn alles läuft.

Meine Frage währe an euch, wie genau muss ich vorgehen um Server so einzurichten das der jenige wo für mich die Seite erstellt zugriff auf mein heim Server hat und vor allem wie kann ich mein heim Server aus dem Internet selber ereichen was muss ich da eingeben.
balkanator
 
Posts: 1
Joined: 01. November 2004 10:28
Location: Mannheim

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests