Apache, DB, ... funzt nicht mehr - Rückmeldung erwünscht!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache, DB, ... funzt nicht mehr - Rückmeldung erwünscht!

Postby pezi » 30. May 2023 21:07

Da die Community gerade läuft und nicht bei jeden Klick minutenlang rödelt, nutze ich das aus und poste auch mal ein neues Thema.

Naja, neu ist es nicht, denn die Themen wie "X startet nicht mehr" ... oder ... "Y wird unerwartet beendet!" häufen sich in letzter Zeit.
Auch wenn ich selber, noch mit XAMPP Version 7.4.29 keine Probleme habe, habe ich dennoch was dazu zu sagen:

Bitte, liebe Fragesteller, Melder von Problemen antwortet doch mal, wenn euch Altrea, Nobbie oder sonst ein Supporter Rückfragen stellen!

Hier sind so viele Themen in dem Bezug offen, wo einer diese Fehler meldet, doch kein zweites Mal mehr reagiert. Nur wenige gehen auf die Supporter ein und arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Die kann dann auch erfolgen, aber wenn man auf die Auskenner nicht mehr reagiert, kann es keine Lösung geben.
Und: Dann darf sich keiner wundern, wenn die Betreiber, Mods, Admins ... irgendwann gar nicht mehr antworten.
pezi
 
Posts: 41
Joined: 02. December 2018 01:24
XAMPP version: 5.6.38
Operating System: Win 7 64

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 132 guests