Mal wieder die Bilder

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Mal wieder die Bilder

Postby fricare » 28. October 2004 18:36

Hallo,

Ich hab das problem mit den bildern die werden verzert oder garnich dargestelt
ich hab WinXP ohne SP2

Also ich hab gestern den ganzen tag in dem forum verbracht um eine Lösung für mein problem zu suchen ich hab ne menge gefunden blos nix hat geholfen

ich habe die einstellunge verändert
EnableSendfile off
EnableMMAP off
auf
EnableSendfile on
EnableMMAP on
oder mit #
#EnableSendfile off
#EnableMMAP off

Hat alles nix geholfen ich hab auch keine XPantispy oder Netlimer
Hab meine computer neu instaliert wo eigendlich nur XAMPP drauf läuft und keine programme die Stören könnten.

also es waere sehr nett wenn mir jemand noch nen tip geben koennte
fricare
 
Posts: 3
Joined: 28. October 2004 18:17

Postby BlackbirdHakke » 31. October 2004 09:06

Moin..

das Problem verfolge ich jetzt schon seit drei XAMPP Versionen. Einmal der MiniX(W)AMPP, dann aktuell WAMPP 1.3 auf meinem Rechner, und dem neuesten 1.4.9 auf dem Zweitrechner. Alle leifen ohne Zusatzprogramme, nur reines Windoof mit Updates bis SP1. In irgendeinem alten Thread von mir ("Spinnt mein Apache?") hab ich nen screenshot, der noch gehen müsste. Helfen konnte da allerdings auch keiner. Mittlerweile geht allerdings auf dem Zweitrechner phpmyAdmin problemlos ( da hats mit 1.3 noch Probleme wie ständiges neuladen, dann öfters 404 im rechten Frame etc..). Meiner Meinung nach gehören diese Probleme zusammen, und haben mit Windows zu tun. Auf einem Linuxlaptop neulich gabs damit überhaupt keine Probleme, testweise wurden alle drei Versionen aufgespielt und die Configs mit meinen XAMPPs abgeglichen. Bilder wurden immer einwandfrei angezeigt.

Sendfile und MMAP umstellen brachte auch hier nichts, weder ON noch OFF zeigte irgendeine Änderung. Mittlerweile setz ich mir einen dritten Rechner auf, der dann mit RedHat laufen soll, damit wenigstens offline proggn endlich problemlos geht.

LG,Flo
~ich bin, denke ich~
Ishundia - das RPG
BlackbirdHakke
 
Posts: 89
Joined: 24. February 2004 08:51

Windows

Postby fricare » 01. November 2004 00:46

Ich denke auch das die probleme mit Windows zusammen hängen
ich werds demnächst auch mal mit linux versuchen blos weis ich noch nich welchen distribution ich verwenden soll.
leider hab ich nur ne einfache version von redhat...
fricare
 
Posts: 3
Joined: 28. October 2004 18:17


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests