den physischen Server virtualisiert

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

den physischen Server virtualisiert

Postby wiyudidu » 12. October 2022 10:57

Hallo!

Entschuldigung, wenn der Text manchmal ungenau wird, ich habe ihn mit einem Übersetzer eingefügt.
Also gab ich einen Windows 2008 r2-Server, XAMPP 3.2.1. Ich habe den physischen Server virtualisiert und in einem Hyper-v ausgeführt. Leider wurde dies vererbt, so dass es überhaupt nicht aktualisiert wurde. Absolut, ich habe es nicht berührt, also möchte ich um Rat fragen, was falsch sein könnte.
Der Neustart der virtuellen Maschine dauert 10 Minuten.

Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000] [2002] A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond. ' in C:\xampp\www\csaladsegito\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Driver\PDOConnection.php:43 Stack trace: #0 C:\xampp\www\csaladsegito\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Driver\PDOConnection.php(43): PDO->__construct('mysql:host=loca...', 'root', NULL, Array) #1 C:\xampp\www\csaladsegito\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Driver\PDOMySql\Driver.php(45): Doctrine\DBAL\Driver\PDOConnection->__construct('mysql:host=loca...', 'root', NULL, Array) #2 C:\xampp\www\csaladsegito\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Connection.php(360): Doctrine\DBAL\Driver\PDOMySql\Driver->connect(Array, 'root', NULL, Array) #3 C:\xampp\www\csaladsegito\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Connection.php(429): Doctrine\DBAL\Connection->connect() #4 C:\xampp\www\csal in C:\xampp\www\csaladsegito\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Driver\AbstractMySQLDriver.php on line 103
wiyudidu
 
Posts: 1
Joined: 12. April 2022 04:49
XAMPP version: 7
Operating System: windows10

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 117 guests