Typo3 kein Login möglich nach Installation

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Typo3 kein Login möglich nach Installation

Postby sam00 » 18. August 2021 15:16

Ich habe XAMPP 8.0.9 installiert und Typo3 11.3.3 in den htdocs Ordner gelegt. Die Installation lief glatt und ich habe alle Fehlermeldungen behoben (Bis auf die Thread Stack Size, welche ich aber angepasst habe). Die MySql Datenbank funktioniert auch. Ich habe sämtliche php.ini Anpassungen vorgenommen, welche ich online gefunden habe.
Wenn ich mich unter localhost/website/typo3 anmelden möchte, erscheint jedes mal, egal ob ich korrekte oder falsche Login Daten angebe, die Fehlermeldung:"Page Not Found The page did not exist or was inaccessible. Reason: No site configuration found."

Der Fehler erscheint in allen Browsern und auf allen Geräten, die ich getestet habe...
sam00
 
Posts: 1
Joined: 18. August 2021 15:12
XAMPP version: 8.0.9
Operating System: Windows 10

Re: Typo3 kein Login möglich nach Installation

Postby Meiste » 01. January 2022 16:00

Hey,

ich habe genau das gleiche Problem und habe gefühlt schon alles ausprobiert - von anderen Typo3 Version, über jede mögliche Installation (z.B. mit der Zip-Datei oder dem Composer) und den letzten drei xampp Versionen, aber nichts davon hat funktioniert. Würde mich auch über eine Hilfe freuen.

MfG
Meiste
 
Posts: 1
Joined: 01. January 2022 15:56
XAMPP version: 8
Operating System: Windows 10

Re: Typo3 kein Login möglich nach Installation

Postby Nobbie » 02. January 2022 20:21

Hier ist ein informativer Beitrag aus einem anderen Forum: https://stackoverflow.com/questions/610 ... -not-found

So oder so hat das mit Xampp nichts zu tun, das ist ein reines Typo3 Problem. Du solltest dort um Support fragen, hier können wir keinen Support für Typo3 leisten.
Nobbie
 
Posts: 13176
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests