dbg debugger für xampp installieren

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

dbg debugger für xampp installieren

Postby guidomarcel » 20. October 2004 23:37

Hallo,
kann ich den dbg debugger für xampp genauso installieren wie für wampp2.2? Ich habe gesucht und gesucht und keine spezielle Installationsanleitung für xampp gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
GuidoMarcel
guidomarcel
 
Posts: 5
Joined: 20. October 2004 14:41

Postby Kristian Marcroft » 21. October 2004 06:25

Hi,

_für xampp_ wirst du keine finden!
Probiers aus... musst dich halt an die Doku halten...von denen....
Wenn du dann noch ne Anleitung schreibst wie man das unter XAMPP machst, hättest auch was zum Projekt beigetragen. ;)

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Teilerfolg

Postby guidomarcel » 21. October 2004 08:53

Hallo KriS,
OK, ich werde Euch an meine gewonnenen Einsichten teilhaben lassen.

Ich taste mich so langsam vor. Einen entscheidenden Fortschritt habe ich heute morgen gemacht! Ich habe in PHPEclipse den PHP-Interpreter aus dem apache/bin Verzeichnis eingebunden und NICHT den Interpreter aus dem php/ Ordner. Jetzt startet der Debugger, hält an den Breakpoints an. Die aktuelle Zeile ist aber visuell nicht zu erkennen (nicht higlighted).

Ich bleib dran...

Zur Zeit schlage ich mich mit der Meldung
"Unhandled event loop exception" in "org.eclipse.ui" rum. Irgendjemand eine Idee?
guidomarcel
 
Posts: 5
Joined: 20. October 2004 14:41

Postby svorlow » 28. January 2005 20:44

Hallo Guido,

hast Du mittlerweile mehr Erfolg mit dem Debugging, es ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich nutze auch eclipse und phpeclipse, aber leider bleibt der debugger nicht stehen, obwohl ich auch die PHP.exe des apache/bin eingebunden habe. Ich habe zusätzlich -e als Programmparameter unter run/debug eingestellt.
Muss man noch diese dbg runterladen aus dieser russischen Domäne?

Grüße

Stephan
svorlow
 
Posts: 3
Joined: 28. January 2005 20:35


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests