xampp win32 1.4.9.installer.exe

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp win32 1.4.9.installer.exe

Postby reb » 19. October 2004 15:21

Hallo,

auch ich habe wie einige Schwierigkeiten beim Beginn mit xampp.

Ich habe mir o.g. Version geladen, dch funktioniert die installation nicht ganz so wei beschrieben:
"Enpackt xampp-win32-x.x.zip auf eine Partition eurer Wahl wie C:\ oder F:\ oder H:\ oder so. Das ZIP erstellt automatisch ein neues Verzeichnis namens xampp, also C:\xampp oder H:\xampp.
(bitte nicht c:\Programme\xampp oder so!!)"

es lässt sich garnicht ohne Verzeichnis (z.b. apachefriends, (wie vorgegeben) installieren.
Ist das auch egal ob ein Zwischenverzeichnis da ist???

Beim ersten Versuch kam das DOS-Startfenster, und der Browser öffnete sich, doch ich kam nicht mit localhost oder IP-Adr. drauf.
Es kann doch nichts mit dem Netzwerk zu tun haben (Gehe über anderen PC mit IPCOP ins Net, die Rechner IP wird mit DHCP festgelegt), da ich doch auf meinem Rechner bleibe auf dem PHP ist.

Was mach ich falsch??
reb
 
Posts: 3
Joined: 19. October 2004 14:48

Re: xampp win32 1.4.9.installer.exe

Postby PF4 » 19. October 2004 15:26

reb wrote:Hallo,

auch ich habe wie einige Schwierigkeiten beim Beginn mit xampp.

Ich habe mir o.g. Version geladen, dch funktioniert die installation nicht ganz so wei beschrieben:
"Enpackt xampp-win32-x.x.zip auf eine Partition eurer Wahl wie C:\ oder F:\ oder H:\ oder so. Das ZIP erstellt automatisch ein neues Verzeichnis namens xampp, also C:\xampp oder H:\xampp.
(bitte nicht c:\Programme\xampp oder so!!)"

es lässt sich garnicht ohne Verzeichnis (z.b. apachefriends, (wie vorgegeben) installieren.
Ist das auch egal ob ein Zwischenverzeichnis da ist???

Beim ersten Versuch kam das DOS-Startfenster, und der Browser öffnete sich, doch ich kam nicht mit localhost oder IP-Adr. drauf.
Es kann doch nichts mit dem Netzwerk zu tun haben (Gehe über anderen PC mit IPCOP ins Net, die Rechner IP wird mit DHCP festgelegt), da ich doch auf meinem Rechner bleibe auf dem PHP ist.

Was mach ich falsch??


Naja wie man erkennen kann is die Anleitung für die Zip Version.
Bei der .exe einfach dem Bildschirmtext folgen.
bzw später dann die Anweisungen in der Readme befolgen
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15

Postby reb » 19. October 2004 15:42

Danke,

aber in der readme habe ich nichts gefunden was ich machen sollte ...gestartet wird nicht über die bat bei dieser version....

was mach ich noch falsch??

[edit]
habe die installer version 1.4.9 installiert. kein zugriff auf server.

muss außer der instalation noch irgendetwas gemacht werden und wo steht dies?? in der readme finde ich nix.
[/edit]
reb
 
Posts: 3
Joined: 19. October 2004 14:48


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests