wampp13cs keine ahnung mehr

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

wampp13cs keine ahnung mehr

Postby dominic » 08. January 2003 01:00

ich habe die datei runtergeladen, und unzipped. danach habe ich die "my" in c: kopiert, und mysql_start.bat geklcikt. die lief bis c:\bla:ready for connections. (musste ich die nun wieder mit shutdown runterfahren oder im hintergrund laufen lassen ?????)
dann die apache.exe gestartet, und die lief bis
c:\wampp13cs>apache\apache.exe -k start
apache/1.3.26 >win32> running...

wie gehts nun weiter die testseiten funktionieren nicht. ich habe kaum ahnung..... danke danke danke
dominic
 

Postby Twix3k » 08. January 2003 06:15

Welche Fehlermeldung kommt? Oder kommt ein 404er?
I see the sadness in their eyes, melancholy in their cries
Devoid of all the passion, the human spirit cannot die
Look at the pain around me, this is what I cry for
Look at the pain around me, this is what I'll die for
User avatar
Twix3k
 
Posts: 120
Joined: 29. December 2002 15:48

nichts

Postby dominic » 08. January 2003 13:52

es kommt wie als wenn ich eine phpseite mit html elementen auf einem nicht php fhigen server aufrufe nichts aisser den html elementen. kein dehler, ich weiss et auch nicht. die TEST PHP TEST MYSQL usw. kann ich anklicken, aber die beispieöe funktionieren nicht
dominic
 

was muss ich denn alles machen

Postby dominic » 08. January 2003 13:53

was muss ich denn alles machen, nachdem ich das paket unzipped habe, um meine datei dominic.php auf meinem rechner VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG sehen zu können. was starten, was schliessen, usw ?
dominic
 

Postby deep » 09. January 2003 21:15

lies dir mal in aller ruhe den file "wampp-0.13.2c-small_install.txt" durch, damit müsstest du eigentlich die simplesten dinge hinkriegen (ist ja nur das starten und beenden...)

deep
User avatar
deep
 
Posts: 23
Joined: 03. January 2003 16:14
Location: Cologne


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests