Fehler 403 localhost

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fehler 403 localhost

Postby Akkibiker » 25. February 2018 13:06

Hallo Profis,

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das ich ganz neu bin und dabei mit xampp 7.2.2 ein Script zu testen
offline das ich mir vor kurzem gekauft habe, online läuft es soweit aber offline bekomme ich immer den Fehler 403.
Die php index wird noch aufgerufen aber dann kommt der Fehler.

Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
localhost
Apache/2.4.29 (Win32) OpenSSL/1.1.0g PHP/7.2.2

auch scheint das Script die Datenbank nicht zu finden Sie wird irgendwie nicht angesprochen oder es hängt am Fehler 403.
Wäe für jeden Rat dankbar.
MFG
Akkibiker
Akkibiker
 
Posts: 3
Joined: 25. February 2018 12:58
XAMPP version: 3.2.2
Operating System: Windows 7

Re: Fehler 403 localhost

Postby Nobbie » 25. February 2018 20:21

Wenn Du etwas gekauft hast, solltest Du beim Verkäufer um Support anfragen. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Du versuchst und warum es nicht geht. Die Fehlermeldung 403 heißt nur, dass da etwas nicht zu finden ist.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Fehler 403 localhost

Postby Akkibiker » 25. February 2018 22:42

Nobbie wrote:Wenn Du etwas gekauft hast, solltest Du beim Verkäufer um Support anfragen. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Du versuchst und warum es nicht geht. Die Fehlermeldung 403 heißt nur, dass da etwas nicht zu finden ist.


Danke,

das Problem ist nicht Online da läuft alles, aber Offline unter xampp da will es einfach nicht. Ich habe jetzt schon
mehrere Version von xampp Probiert und auch PhP von 5.4 - 7.2.2 überall das gleiche Problem.
Akkibiker
 
Posts: 3
Joined: 25. February 2018 12:58
XAMPP version: 3.2.2
Operating System: Windows 7

Re: Fehler 403 localhost

Postby Nobbie » 26. February 2018 10:40

Akkibiker wrote:Ich habe jetzt schon
mehrere Version von xampp Probiert und auch PhP von 5.4 - 7.2.2 überall das gleiche Problem.


Selbstverständlich, weil es nicht an Xampp liegt. Du machst irgendwo einen Fehler (immer den gleichen), aber so lange Du kein Sterbenswort erzählst, was genau Du machst, wird Dir niemand helfen können.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Fehler 403 localhost

Postby Akkibiker » 26. February 2018 21:46

Hallo,
was kann ich sagen, ich habe ein Script gekauft das nicht zu 100pro Arbeitet, da der Verkäufer keine Hilfe anbietet versuche ich es einfach selber zu lösen.
also xampp runtergeladen vers 3.2.2 php 7.2.2 alles installiert, Datenbank installiert, Apache u msql gestartet alles läuft, dann beim Aufruf wird index.php auch angezeigt dann aber Weiterleitung fehler 403 habe schon in der config.php msql in msqli geändert.
doch es will nicht ... im hauptordner ist normalerweise auch ein .htaccess drin, doch mit ihr kommt fehler 500 ohne 403..
Akkibiker
 
Posts: 3
Joined: 25. February 2018 12:58
XAMPP version: 3.2.2
Operating System: Windows 7

Re: Fehler 403 localhost

Postby Nobbie » 27. February 2018 10:34

Wenn ich das Problem hätte, dann würde ich:

a) den Inhalt der .htaccess hier zeigen

b) den Inhalt des Access_Log hier zeigen

c) den Inhalt des Error_Log hier zeigen

d) den Namen des Scripts nennen

e) erklären, wie genau die Installation des Scripts lief, was genau zu machen war

f) erklären, wie genau die Einrichtung der Datenbank lief und was genau zu machen war

g) die Pfadnamen nennen, unter dem Xampp installiert ist und den Pfadnamen nennen, unter dem das Script installiert ist

h) erklären, ob es sich um eine geführte Installation handelt, oder ob beispielsweise einfach die Dateien vom Online Server heruntergeladen wurden

i) den Online Server hier verlinken und zeigen, wie das Script "in echt" funktioniert

... usw. etc. pp., ob noch mehr Erklärungen notwendig sind, das wird sich dann ggf. zeigen. Aber ohne diese Kenntnisse von oben, da wäre ich sicher, da kann mir kein Mensch helfen. Es weiß ja kein Mensch, was da passiert. Just in case - das wäre eben das, was ICH machen würden. Es liegt an Dir, ob Du wirklich Hilfe haben willst oder nur so tust.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests