Bilder verzerrt, verschwommen und fehlerhaft

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Bilder verzerrt, verschwommen und fehlerhaft

Postby Urs » 26. September 2004 11:17

Hallo

Ich habe XAMPP 1.4.7 jetzt schon mehrmals auf meinem 700 Mhz, 128 MB Arbeitsspeicher, Windows XP Pro Rechner installiert, aber das Problem tritt weiterhin auf.

Die Bilder werden beim Client total verzerrt, verschwommen und zum Teil gar nicht angezeigt. Hier ein Beispiel:

Dieses Bild...
Image
...wird so angezeigt...
Image

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich hab schon ausprobiert, wie in diesem Thread erklärt, EnableMMAP und Sendfile beides auf On zu stellen, aber danach konnte ich den Server schon gar nicht mehr starten und musste ihn neu installieren.

Ich danke im Voraus für jede baldige Antwort und verzeiht mir die grossen Bilder.

// EDIT: Im IE werden die Bilder überhaupt nicht angezeigt, oder halt nur so als Bildplatzhalter... Das zweite Bild oben habe ich aus Mozilla gespeichert, nur dort wird es so angezeigt...
Urs
 
Posts: 2
Joined: 26. September 2004 10:26

Postby Urs » 26. September 2004 13:47

Bin auf Version 1.4.5 umgestiegen und damit werden die Bilder wieder korrekt angezeigt. Liegt wohl an der 1.4.7 Version :?
Urs
 
Posts: 2
Joined: 26. September 2004 10:26

Postby larsidotnet » 05. October 2004 14:54

Habe das selbe Problem auf meinem Toshiba Notebook in Version 1.4.8 und 1.4.9. Woran liegt der Fehler, und wer kann mir sagen wie ich das beheben????

Im Zweifelsfalle, wo bekomme ich version 1.4.5 her, bei der es funktionieren soll???

vielen dank für eure hilfe!
larsidotnet
 
Posts: 2
Joined: 04. October 2004 11:51


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests