SquirrelMail und Mercury

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby keyplus » 14. February 2005 16:07

ne du, mercury konfiguration, hier brauch ich unterstützung.Thunderbird auf IMAP umgebung einrichten, sollte funktionieren.

danke !
keyplus
 
Posts: 9
Joined: 31. December 2004 00:57

Postby barabas » 14. February 2005 20:42

ja und was dabei macht Probleme?
Onlinehilfe gelesen?
Bei welchem Modul weisst du nicht mehr weiter?

Sag aber nicht: Mercury geht nicht....

CU
Barabas
barabas
 
Posts: 8
Joined: 23. September 2004 15:17

Postby keyplus » 02. March 2005 22:12

Hallo barbaras,

sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.Mercury arbeitet ohne probleme, versteht sich als Server der noch nicht im einsatz ist !!!
ich habe mal screenshoots gemacht.Kannst du dir die Bilder mal vom ftp server runterladen und anschauen, und mir wenn möglich in Kategorien Tipps zu den Einstellungen geben.?

Danke im Voraus für deine Mühe !!!

ftp://karhan.max2l.ipme.de
keyplus
 
Posts: 9
Joined: 31. December 2004 00:57

Postby Nemisis » 24. November 2006 11:55

ha perfekt!!! genau so ein thema hab ich gesucht. ist zwar schon seit längerem keiner mehr drin gewesen aber mal sehen vielleicht kann auch mir geholfen werden! ^^

Ich habe das neuste xampp pack installiert und der Webserver funktioniert und ist auch ansprechbar , ebenfalls der ftp. Mercury habe ich jetzt nach einigen probleme auch hinbekommen. Localer versand funktioniert perfekt vom www empfangen funzt auch nur beim versenden bekomme ich immer mal fehler zurück obwohl ich es sogar geschafft hab einen mx rocord zu pflegen ^^ *stolz is*

so ich hab mir aber überlegt ich hätte ganz gerne einen "browserzugriff" auf meine mails auf dem mercury wenn ich mal nicht zuhause bin. ( ja ja ide ganze arbeit nur für mich zuhause ich sinne halt etwas^^)

wie ich mitlerweile gesehen habe ist dafür dieses SquirrelMail recht beliebt und gut ist (oder hat sich daran mitlerweile etwas geändert ? hab auch gelesen es soll einen webmailer schon in mercury eingebaut geben seit neustem ??).

jetzt suche ich nur eine anleitung was ich da wie einstellen und installieren muss. (bin leider in php und so nicht so bewandert , bin mehr der leaning bei doing typ).

ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen und ich stelle hier keine zu dumme frage ! ^^

Gruss Nemisis
Nemisis
 
Posts: 9
Joined: 10. October 2006 09:53

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests