IOS Downgraden

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

IOS Downgraden

Postby Fön0815 » 17. April 2017 15:08

Hallo,

Ich bin absolut neu hier und eigendlich eine Computerpflaume, aber ich habe ein I phone geerbt und nun möchte ich es auf IOS 7 downgraden, da ich dann sowit ich weiss google maps verwenden kann. Nun habe ich es mit I tunes versucht, aber die lassen mich nur uprade,n jetzt ist schon Ios 9.3.5 auf dem Teil und es wird immer langsamer :( . Nach einigem lesen habe ich dann gefunden, dass ich mit diesem Programm wohl die unlicensierte IOS7.0 die iTunes verweigert aufspielen kann.
Stimmt das soweit?
Und muss ich jetzt eine Version von XAMPP verwenden die kleiner 7.0 ist damit ich die alten IOS Systeme einlesen kann oder habe ich da was falsch verstanden?
Danke für jedwede Hilfe, meine letzten Programmierattendate waren so ca. 2008 :shock: Kinder wie die Zeit vergeht unter C++ und absolut diletantisch, aber wo ein wille ist ist ein weg zurück zu IOS 7 und Google sonst finde ich das Teil nämlich witzig.
Fön0815
 
Posts: 1
Joined: 17. April 2017 11:52
XAMPP version: 7.0.0
Operating System: Windows

Re: IOS Downgraden

Postby Nobbie » 19. April 2017 03:20

Mit Xampp hat das genau nullkommanull zu tun, ein Klopapierforum würde auch nicht mehr falscher sein für Dein Problem.
Nobbie
 
Posts: 13176
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 119 guests