phpmyadmin php code erzeugen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

phpmyadmin php code erzeugen

Postby rwgerhard » 05. April 2017 12:01

Hallo

In phpadmin kann ich von einer SQL Anweisung einen php Code erzeugen.
Das funktioniert aber nur bis zu einer bestimmten Größe der SQL Anweisung (ca. 180 Zeichen)
Bei größeren SQL Anweisungen wird der PHP Code nicht korrekt erzeugt.
Meine Frage. Kann ich die Größe der SQL Anweisung einstellen ?
In einer INI Datei z.b.
rwgerhard
 
Posts: 1
Joined: 05. April 2017 11:40
XAMPP version: 5.6.19
Operating System: windows

Re: phpmyadmin php code erzeugen

Postby Nobbie » 05. April 2017 16:19

Das scheint grundsätzlich nicht besonders gewartet zu sein, hier wird schon darüber diskutiert, dass es nicht funktioniert und wer das überhaupt braucht: https://github.com/phpmyadmin/phpmyadmin/issues/12327

Zugegebenermaßen ist die Funktion ja auch irgendwie knackdoof, da wird ja gar nichts gemacht, außer ein paar Hochkommata um das SQL Statement und dann die Variable $sql damit gleich setzen. Das bekommt man doch genauso schnell mit Copy&Paste hin?! Möglicherweise wird hier auch die entsprechende URL abgeschnitten, wenn man auf diesen Link klickt "PHP Code erzeugen", dann sieht man ja in der Statuszeile schon das komplette SQL Statement und noch alles mögliche drumherum, vielleicht passt das einfach nicht mehr in den Browserpuffer (keine Ahnung, welche Beschränkungen es da gibt). Aber wie gesagt, einfach mit Copy&Paste kann man das ja blitzschnell selbst machen.
Nobbie
 
Posts: 13179
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 78 guests