Probleme mit Mercury Mail

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probleme mit Mercury Mail

Postby andreasn » 14. September 2004 09:33

Hallo Zusammen

Ich verwende oscommerce und benutze xampp um auf meinem lokalen Rechner die Seite zu Simulieren bevor ich sie auf den Server lade.

Vorweg: Super Programm hat mir sehr geholfen.

Allerdings kapiere ich MercuryMail nicht:

Ich möchte von meinem lokalen Rechner auf dem ich die Homepage simuliere auch schauen, was Oscommerce für mails versendet. Leider kommen Mails die an externe Mailadressen gesendet werden wie a.niedermann@irgendwo.ch nicht an.

Was muss ich machen?

Danke Andreas
andreasn
 
Posts: 10
Joined: 14. September 2004 09:25

Postby Heini_net » 14. September 2004 10:22

wenn du die suchfunktion verwenden würdest, hättest du die lösung schon gefunden, da dieses Thema bzw. diese Frage schon zig mal besprochen wurde..

Mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier

hmmmm....

Postby andreasn » 14. September 2004 10:28

Hallo Heini...

Ich habe die Suchfunktion verwendet wie ich auch die FAQ durchgelesen habe. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Mfg. Andreas
andreasn
 
Posts: 10
Joined: 14. September 2004 09:25

Postby Heini_net » 14. September 2004 10:44

ich gehe mal von aus das du eine normale dsl leitung verwendest und versuchst darüber Mercury zu betreiben..

Das geht aus folgemden grund nicht, weil dein Server als Spam eingestuft wird und du bei den Mail Provider in der Black Liste landest..

dir bleibt von daher nur ein Relay Anbieter übrig, über den du deine Mails verschicken kannst.

Mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier

Postby andreasn » 14. September 2004 10:55

was ist ein rely anbieter und wo gibts den?
andreasn
 
Posts: 10
Joined: 14. September 2004 09:25

Postby DJ DHG » 14. September 2004 11:00

Moin Moin
andreasn wrote:was ist ein rely anbieter und wo gibts den?


http://www2.service.t-online.de/c/00/01/35/1350.html

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby Petrus » 14. September 2004 12:51

da gibts aber auch kostenlose wie zB freenet
Petrus
 
Posts: 39
Joined: 20. May 2004 07:50

Postby andreasn » 15. September 2004 07:58

danke für die antwort.

gibts denn den service nirgends gratis?
andreasn
 
Posts: 10
Joined: 14. September 2004 09:25

Postby DJ DHG » 15. September 2004 09:30

andreasn wrote:danke für die antwort.

gibts denn den service nirgends gratis?

Petrus wrote:da gibts aber auch kostenlose wie zB freenet


ist mir neu?

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby andreasn » 15. September 2004 09:38

naja, ich bin wahrscheinlich ein wenig schwer von begriff.

für mich schaut freenet aus wie ein ganz normaler online mailservice wie gmx...

um was geht es eigentlich genau, für was brauche ich diesen relay dienst? muss ich den relay dienst dann irgendwie im mercury einstellen oder was?

danke für die antwort
andreasn
 
Posts: 10
Joined: 14. September 2004 09:25

Postby Rolidor » 15. September 2004 22:05

Servus.
Mercury starten -> Help -> Contents -> MercuryC, SMTP Client module -> lesen -> Configuring MercuryC -> lesen

;)

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests