Error bei Wordpress Theme Aktivierung auf localhost

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Error bei Wordpress Theme Aktivierung auf localhost

Postby flofe » 04. July 2016 10:30

Hi, ich weiß nicht ob mir hier wer weiterhelfen kann, aber ich versuch's mal.
ich habe wordpress auf einer xampp installation (5.6.23) auf localhost eingerichtet und versuche ein theme zu aktivieren. Dabei bekomme ich immer den folgenden error:

Warning: require_once(F:\xampp\htdocs\xampp\diezwergenkiste/wp-content/themes/handmade/includes/remove-when-deployment.php): failed to open stream: No such file or directory in F:\xampp\htdocs\xampp\diezwergenkiste\wp-content\themes\handmade\functions.php on line 5

Fatal error: require_once(): Failed opening required 'F:\xampp\htdocs\xampp\diezwergenkiste/wp-content/themes/handmade/includes/remove-when-deployment.php' (include_path='F:\xampp\php\PEAR') in F:\xampp\htdocs\xampp\diezwergenkiste\wp-content\themes\handmade\functions.php on line 5

Kann wer was damit anfangen? Die angegebene "remove-when-deployment.php" gibt es nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter...

Gibt es irgendwelche Vermutungen was das Problem sein könnte und wie es lösbar wäre?

DANKE im voraus & LG
Florian
flofe
 
Posts: 2
Joined: 04. July 2016 10:27
XAMPP version: 5.6.23
Operating System: Win7

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests