XAMPP phpMyAdmin Ladezeit

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP phpMyAdmin Ladezeit

Postby martinklaus » 21. April 2016 22:56

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit phpMyAdmin das mich ein wenig vor einem Rätsel stellt.
Ich habe an meinem Laravel Projekt gearbeitet und alles war wunderbar, dass heist ich konnte eine Datenbank Erstellen und die Spalten.
Danach habe ich weiter an meinem code geschrieben und wollte nach dem ersten insert mal schauen ob was an gekommen ist und plötzlich lädt phpMyAdmin nicht mehr.

Das zu Vorgeschichte, mittlerweile habe ich eine neue Kopie von xampp die aktuell und neu war und es läd immer noch nichts.
Ich weiß überhaupt nicht was passiert ist und habe verschieden Dinge was ich gefunden habe ausprobiert.

Also nochmals in kurz phpMyAdmin lädt sehr lange bis gar nicht und ich weiß nicht was zu dem zustand geführt hat.
Wie gehe ich in so einer Sache vor ?
martinklaus
 
Posts: 3
Joined: 21. April 2016 22:47
XAMPP version: 5.6.15
Operating System: Windows 10 Pro

Re: XAMPP phpMyAdmin Ladezeit

Postby Nobbie » 22. April 2016 10:21

ich würde ein kleines PHP Script schreiben mit einem Connect auf die Datenbank, einfach mal sehen, ob das auch so lange dauert. Wenn das kein brauchbares Ergebnis bringt, würde ich selbst in Phpmyadmin Source Code herumfischen, aber das ist natürlich ätzend.

Last not least, kannst Du nicht einfach alles nochmal wegwerfen (auch die Datenbank!) und Xampp ganz neu aufsetzen? Das sollte doch endgültig helfen.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: XAMPP phpMyAdmin Ladezeit

Postby martinklaus » 22. April 2016 11:11

Das letzte habe ich schon gemacht, larvael schreibt mir das ja relativ schnell neu.
martinklaus
 
Posts: 3
Joined: 21. April 2016 22:47
XAMPP version: 5.6.15
Operating System: Windows 10 Pro

Re: XAMPP phpMyAdmin Ladezeit

Postby Nobbie » 22. April 2016 11:54

martinklaus wrote:Das letzte habe ich schon gemacht


Und das hilft nicht? Dann hast Du ein anderes Problem, vielleicht durch einen Virus od. Trojaner verursacht, oder durch eine Antivirussoftware. Hast Du mal den winsock resettet? Einfach mal nach "winsock reset" googlen.

martinklaus wrote:larvael schreibt mir das ja relativ schnell neu.


Das sagt mir nichts, was heißt das?
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: XAMPP phpMyAdmin Ladezeit

Postby martinklaus » 23. April 2016 12:34

Da habe ich mich wohl vertippt laravel heißt das ganze und bietet ein migration tool.
martinklaus
 
Posts: 3
Joined: 21. April 2016 22:47
XAMPP version: 5.6.15
Operating System: Windows 10 Pro


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests