XAMPP Spint :(

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP Spint :(

Postby kevsti » 05. September 2004 10:18

Hiho,

Ich habe ca. vor nen Monat XAMPP installiert - ging auch supa
hab dann aber nach nen paar Tagen keine verwerndung mehr für XAMPP gehabt.
Heute früh brauchste ich allerdings XAMPP wieder und hab es neu runtergeladen und installiert (das alte (gleiche version wie das was ich neu installiert habe) war noch installiert - dadran habe ich leider nicht gedacht ist mir erst nach dem neu/re install aufgefallen..)
So installation war fertig dannach bin ich auf XAMPP basic Start gegangen und ich glaube er hat auch beim starten irgend ne fehler so wo er dann fertig gestartet hat, ging dann mein Mozilla Firefox auf und das XAMPP logo erschien und unten stande English / Deutch so ich hab dann auf deutsch geklickt und auf einmal wollte er die *.php downloaden.. dann habe ichs mit dem IE getestet und der hat 404 angezeigt...
Dann habe ich XAMPP basic stop gemacht und bin dann auf phpswitch (um zu testen ob er wirklich aus ist) und da standt dann das ich ihn ausmachen soll.. egal wie oft ich ihn aus gemacht habe immer wieder kam das
und wenn ich jetzt manuel die apache_start.bat ausführe kommt immer das:

Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden
Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen
Please close this command only for Shutdown
Apache 2 is starting ...
(OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder
Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to
address 0.0.0.0:443
no listening sockets available, shutting down
Unable to open logs

Ich hab auch XAMPP schon mehr mals deinstalliert.. bringt nichts :(
Kann mir einer helfen?`
Ich denk mal das liegt irgendwie dran das ich XAMPP reinstalliert habe oder so..

edit:// nen kolege von mir hat gerade gesagt das ichs mit rebooten versuchen soll, da ich aber im mom unmöglich rebooten kann werde ich das erst in ~4 H testen
kevsti
 
Posts: 3
Joined: 05. September 2004 10:07

Postby kevsti » 05. September 2004 14:12

So rebooten hat nix gebrahct :(
kevsti
 
Posts: 3
Joined: 05. September 2004 10:07

Postby kevsti » 05. September 2004 14:37

au man an Skype lags.. wenn man die SuFu mal richtig benutzt findet man auch was..

Shit ich hasse rebooten..
kevsti
 
Posts: 3
Joined: 05. September 2004 10:07


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests