xampp installation

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp installation

Postby mibadix » 28. November 2015 14:09

Hatte eine fruehere Version von Xampp installiert, mit der alles einfach funktionierte. Nun mit der neueren 5.6.14 klappt nichts mehr:
nachdem ich xampp installiert habe auf c:/xampp, gebe ich ein: localhost/xampp - erhalte dann aber nicht die Anfangsseite. Was hat sich gegenueber frueheren Versionene geaendert? Gibt es ein Tutorial, das aktuell ist?
mibadix
 
Posts: 3
Joined: 28. November 2015 14:03
Operating System: windows 7

Re: xampp installation

Postby Nobbie » 28. November 2015 15:42

mibadix wrote:Was hat sich gegenueber frueheren Versionene geaendert?


Die orange Seite ist herausgeflogen. Genau wie früher muss man aber nur http://localhost eingeben (ohne xampp hinten dran), der Rest ergibt sich.

Ansonsten ist Xampp nach wie vor die Grundlage für EIGENE Softwareprodukte, die in das htdocs Verzeichnis gestellt werden muss, damit sie von dort gestartet werden kann. Das ist der unveränderte Sinn und Zweck von Xampp.
Nobbie
 
Posts: 13171
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: xampp installation

Postby mibadix » 08. November 2017 08:42

Nobie, entschuldige mich, dass ich Dir nicht geantwortet hatte. Hatte keine Nachricht erhalten (war wohl mein Fehler - Einstellung) und bin nun wieder zufaellig auf die Seite geraten. Danke fuer Deine Zeit und Antwort
mibadix
 
Posts: 3
Joined: 28. November 2015 14:03
Operating System: windows 7


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests