XAMPP auf eine Win 98 aufspielen (toshiba 430) - geht das?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP auf eine Win 98 aufspielen (toshiba 430) - geht das?

Postby floobee » 28. August 2004 16:38

hallo


XAMPP auf eine Win 98 aufspielen - geht das?

ich habe leider ein etwas altes LAPTOP einen Toshiba (Satelite 430 )
Es ist leider leider nicht das schnellste. Ich brauche aber unbedingt ein Xamp da drauf. Bitte um Weiterhilfe.

danke

floobee.
floobee
 
Posts: 10
Joined: 28. August 2004 16:24

Postby Wiedmann » 28. August 2004 16:49

XAMPP auf eine Win 98 aufspielen - geht das?

Wenn ich mir überleg, dass die Betriebssysteme auf denen XAMPP läuft schon auf der Startseite, ebenso auf der Projektseite, der Downloadseite und im reame.txt aufgeführt sind...
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby floobee » 28. August 2004 18:03

hi


Wiedmann wrote:
XAMPP auf eine Win 98 aufspielen - geht das?
Wenn ich mir überleg, dass die Betriebssysteme auf denen XAMPP läuft schon auf der Startseite, ebenso auf der Projektseite, der Downloadseite und im reame.txt aufgeführt sind...


vielen Dank. ich bin ein echter XAMPP-FAN und freue mich sehr dass das geht. Ich muss das gleich heute Nacht versuchen. AM besten mit einem LAPLink.

Das Toshiba - Laptop hat nämlich ein CD-ROM laufwerk aber ich weiss ned wie ich den XAMMP auf eine CD Rom bringen kann.

gruss nach stgt
floobee
 
Posts: 10
Joined: 28. August 2004 16:24

Postby maject » 29. August 2004 07:31

na logo geht das... ich hab nur nen alten comp... mit 500 mhz... und der läuft unter windows besser als unter xp..., dh. er funktioniert wenigstens! nur ich hab immer damit probleme, dass wenn du dateien von win xp zu 98 oder umgekehrt schiebst, die dateinamen sich verändern können, also auch groß wird klein und so weiter
User avatar
maject
 
Posts: 44
Joined: 27. July 2004 15:05


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests