Probbs...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probbs...

Postby Lokian » 12. August 2004 17:45

Hi!

Brauche Hilfe! plz!

Starte über Xampp.exe oder apache_start.bat & mysql_start.bat und
jedesmal, wenn ich versuche auf "localhost" zuzugreifen, passiert nichts...
Absolut nichts! Hab schon mal 10 min. gewartet!
Mehrere Male neuinstalliert...

Hab schon meine Firewall überprüft! Benutze die McAfee-Firewall,
4.02!

Hab das Problem mit der momentan aktuellen Version, mit dem Vorgänger und auch leider mit der 2.2, die schon mal lief...!

Leider hab ich keinen einzigsten Hinweis was es sein könnte!

Hoffe, dass jemand nen Tipp hat!

MfG Loki
User avatar
Lokian
 
Posts: 14
Joined: 07. January 2004 17:14

Postby nemesis » 12. August 2004 22:20

Brav daste zugibst die Buggy 4.0 von McAfee zu haben, update die Firewall, oder leg dir ne andere zu. Ansonsten gibts nur die möglichkeit Apache2 zu "deinstallieren", weil er nie und nimmer mit dieser Version laufen wird.
Du hast die 100% CPU-Last vergessen ;)
Ubuntu 8.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 999
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt

Postby Lokian » 15. August 2004 12:33

Jo, danke!

Hab die Firewall gewechselt!
Mit Kerio kann man was anfangen oder?

THX LOkI
User avatar
Lokian
 
Posts: 14
Joined: 07. January 2004 17:14

Postby Rolidor » 15. August 2004 20:32

Hallo.
Lokian wrote:Mit Kerio kann man was anfangen oder?

Das probierst du am besten aus. Viele haben hier bereits gepostet, dass die von Sygate in Verbindung mit dem 2er Apachen problemlos werkelt.

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests