Gründe für ein Update auf eine neuere Xampp Version?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Gründe für ein Update auf eine neuere Xampp Version?

Postby DWsCoreCode » 10. June 2014 19:28

Hallo an Alle hier.

Dies ist mein erster Post hier und ich hoffe, dass ihr mir bei der Beantwortung einer Frage helfen könnt.

Derzeit benutze ich immer noch Xampp Version 1.8.1.

Ich nutze Xampp ausschließlich als lokale Entwicklungsumgebung für die Erstellung von Kunden-Websites, WP-Templates, eigene Projekt-Websites und ähnliches, sowie als lokalen Webserver für mein eigenes kleines Intranet.

Da ich mit der Version 1.8.1 bisher noch keinerlei Probleme hatte und sich derzeit darunter bestimmt ca. 25 Projekte befinden, möchte ich euch 3 Fragen stellen.

1. Gibt es zwingende Gründe, warum ich auf eine neue Xampp Version wie z.B. 1.8.2 oder 1.8.3 umstellen sollte und welche Gründe wären das?

2. Natürlich würde ich eine neuere Version vorziehen, aber bedeutet dies nicht auch eine ganze Menge Arbeit bei der Umstellung?

3. Wenn ich auf eine neue Version umstellen will, wo kann ich eine detaillierte Anleitung finden, wie ich dabei vorgehen muss und auf was ich achten sollte?

Es wäre wirklich super von euch, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Ganz liebe Grüße
- - DW´s Core - -
DWsCoreCode
 
Posts: 3
Joined: 10. June 2014 18:08
XAMPP version: XAMPP for Windows 7.0.8
Operating System: Windows 7

Re: Gründe für ein Update auf eine neuere Xampp Version?

Postby Nobbie » 10. June 2014 20:26

"Never change a winning team".
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests