McAfee + Apache, das ewige Thema

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

McAfee + Apache, das ewige Thema

Postby banthrass » 10. August 2004 09:49

'Hallo zusammen. Ich habe McAfee Internet security installiert und seit dem funtzte mein Apache nicht mehr. Ich machte einen Test deinstallierte McAfee wieder und siehe es funktioniert wieder. weis jemand wie ich Intenet security einstellen muss damit ich wieder auf localhost zugreifen kann.
'Ich habe im Forum gesucht und ansätze gefunden, aber eine Lösung war nicht dabei.
Danke an alle
banthrass
 
Posts: 26
Joined: 09. June 2004 09:13

Postby Wiedmann » 10. August 2004 09:56

weis jemand wie ich Intenet security einstellen muss damit ich wieder auf localhost zugreifen kann.
...
'Ich habe im Forum gesucht und ansätze gefunden, aber eine Lösung war nicht dabei.

Die oft geschriebene Lösung ist: entweder - oder

Die Kombination Apache/Win und Intenet Security funktioniert nicht. Ergo, brauchst du da keine Ansätze suchen, sondern mußt eines der Programme gegen ein anderes Produkt austauschen. Punkt!
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby banthrass » 10. August 2004 09:59

und was kann man mir da empfeheln?
banthrass
 
Posts: 26
Joined: 09. June 2004 09:13

Postby nemesis » 10. August 2004 16:17

Wenn du deine Version 4.0 glaub ich wars, noch nicht all zu lange hast, kannste es beim Händler normalerweise umtauschen, da der Fehler bei McAfee liegt, und auch auf der Homepage beschrieben steht. McAfee bietet selbst als Lösung nur das deinstallieren von Apache2 und anderen Programmen an, die damit nicht "klarkommen", oder halt nen Update auf neuere McAfee Version.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests