Grosse sql dateien

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Grosse sql dateien

Postby efbata » 23. December 2013 10:29

Hallo. Ich habe ein problem. Kan mir jemand helfen?
Aus versehen habe ich alle sql daten geloscht. Nun versuche ich meine, vor paar tagen gesicherte sql daten hoch zu lade, aber die Datei ist für normal konfigurierte xampp zu gross.

Kan ich irgend wie xamp so einstellen, das er auch grosse sql dateien hoch laden kann, wenn ja, dan bite beschreiben Sie mir wie ich es tun soll.

Mit besten Dank
E.F
efbata
 
Posts: 2
Joined: 23. December 2013 10:00
Operating System: windows 8

Re: Grosse sql dateien

Postby Nobbie » 23. December 2013 11:26

Eigentlich ist Xampp so konfiguriert, dass sehr große Dateien geladen werden können.

Wir brauchen aber hier unbedingt eine bessere Beschreibung, womit versuchst Du die Dateien hochzuladen und wie lautet die Fehlermeldung genau (bitte vollständige Meldung angeben!)?
Nobbie
 
Posts: 13175
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Grosse sql dateien

Postby efbata » 24. December 2013 18:19

Nun, ich habe in der Zwischenzeit einige versuche durchgemacht und zum Schluss habe ich mich entschieden, kleinere sichergestellte Datei hoch zu laden. Die verlorene Daten werde ich nachträglich eintragen.

Problem war, das obwohl ich den Haken in der Control Kästchen entfernt hatte, das hochladen ging bis zu ca. 30% und dann wurde Verbindung mit Server einfach unterbrochen. Als Meldung kam "Internalserver" 500 error.

Ich danke trotzdem für Ihre Bereitschaft mir zu helfen

Gruß
E.F
efbata
 
Posts: 2
Joined: 23. December 2013 10:00
Operating System: windows 8


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests