Phpnuke Problemme unter XAMPP für Windows

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Phpnuke Problemme unter XAMPP für Windows

Postby ZyRoBoT » 31. July 2004 00:41

Hallo leute ich habe xampp bei mir installiert um meine phpnuke einfach erst mal bei mir testen zu können was ich aber eins nicht verstehe ist. Habe ein User-Gästebuch für phpnuke auf der home page seite von purutec.de fonksoniert es einbanh frei wenn ich aber unter localhost teste und Gästebuch öfne bekomme ich so ein fehler meldung


Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\nuke\modules\X_book\user_gb.php on line 13

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\nuke\modules\X_book\user_gb.php on line 14

Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apachefriends\xampp\htdocs\nuke\modules\X_book\user_gb.php on line 43


line 13: $result = mysql_query($query, $conn);

line 14: list($language) = mysql_fetch_array($result);

line 43: $eintraege=mysql_numrows(mysql_query("SELECT * FROM nuke_users_gb WHERE user_id LIKE '".$_GET['uid']."'"));


könnt ihr mir bitte sagen/helfen warum es bei der xampp so eine fehler meldung kommt?

danke
ZyRoBoT
 
Posts: 7
Joined: 31. July 2004 00:26

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests