Wamp Prozessorauslastung

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Wamp Prozessorauslastung

Postby fabi0312 » 27. July 2004 13:13

Hi!

Ich habe mir gerade das aktuelle WAMPP Paket 1.4.4 von apachefriends für WIN heruntergeladen. Bisher hatte ich unter Linux eben die Linux-Version von XAMPP und einen manuell installierten Apache mit PHP und MySQL. Unter Linux läufts auch ganz hervorragend - nur Win macht wie immer Probleme.
Das erste Problem besteht darin, dass wenn ich WAMPP starte, die CPU mit 100% ausgelastet wird und außerdem funktioniert auch der Zugriff auf localhost nicht.
Daraufhin habe ich mir die .confs einwenig angeschaut und am Ende der httpd.conf fand ich in Kommentaren folgende Zeile:

# Win32DisableAcceptEx ON

Daraufhin habe ich diese Zeile auskommentiert und siehe da, auf localhost kann zugegriffen werden und die XAMPP-Beispielseiten kommen.
Nur die Prozessorlast ist weiterhin auf 100% und beim Starten des Indianers kommt nun die Meldung

Disabled use of AcceptEx() WinSock2 API

Weiß jemand für was dieses Win32DisableAcceptEx zuständig ist und warum der Apache 100% meiner Systemressourcen braucht - unter Linux macht der vielleicht 0.5-1% aus.

Grüße,
Fabi
fabi0312
 
Posts: 2
Joined: 18. June 2004 17:37

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests