Mercury IMAP: Dateianhänge manchmal unvollständig

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Mercury IMAP: Dateianhänge manchmal unvollständig

Postby lequernez » 07. July 2004 22:46

Problem:
Dateianhänge werden bei ankommenden Mails manchmal (ca. 20% der Mails) nicht vollständig angezeigt/übertragen. Sowohl bei Abruf mit Mailclient als auch mit Webfrontend. Bei POP3 keine Probleme. Die Größe der Dateianhänge ict nicht entscheidend. Irgendwie sieht es so aus, als ob die Anhänge komplett rüberkommen und dann irgendwo im IMAP-Server steckenbleiben.

???

Konfiguration:
WinXP SP1, XAMPP v1.4.2, Thunderbird v0.7, Squirrelmail v1.4.3a, Mercury v4.01a, Sygate v5.5

mfg

LeQuernez
lequernez
 
Posts: 4
Joined: 03. July 2004 21:53

Habe das gleiche Problem!!!

Postby welschd » 08. July 2004 00:58

Hi.
habe das gleiche Problem und weiß auch leider keinen Rat!!!
Kannst Du mit der Fehlermeldung was anfangen???

http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=6345

Gruß Dennis
welschd
 
Posts: 5
Joined: 06. July 2004 17:21
Location: Gelsenkirchen

Postby lequernez » 08. July 2004 08:51

Hi Dennis,

eine ähnlich klingende Fehlermeldung hatte ich, als ich versuchte gleichzeitg über IMAP und POP auf den selben Account zuzugreifen. Das scheint offensichtlich nicht zu gehen. Ich glaube das steht sogar irgendwo in der mercury.hlp. Kann mich aber auch irren.

Abhilfe schaffte bei mir jedenfalls das Abschalten der automatischen Mailabfrage im POP-Zugang des Accounts und der alleinige Zugriff über IMAP.

mfg

LeQuernez
lequernez
 
Posts: 4
Joined: 03. July 2004 21:53

Da kann eas dran sei!!!

Postby welschd » 08. July 2004 09:07

Hi LeQuernez,
ich habe wohl einen pop3 client laufen, der holt meine Post!!! Das Modul hab ich auch noch nicht abgeschaltet, werde ich mal ausprobieren.
Wäre schade wenn man das nicht parallel laufen lassen kann, würde meine Post nämlich gern komplett mit Mercury verwalten!!!

Danke für den Tipp!!!

Gruß Dennis
welschd
 
Posts: 5
Joined: 06. July 2004 17:21
Location: Gelsenkirchen


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests