Update von Vorgänger-Versionen - Welche nimmt man ?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Update von Vorgänger-Versionen - Welche nimmt man ?

Postby soost-berlin » 02. July 2004 07:23

Hallo Alle !

Ist zwar ein wenig peinlich, eine so dümmliche Frage ins Forum zu schreiben, aber ich sage mir, lieber mal nachfragen, bevor man sch... baut... :oops:

Also, ich habe zwischendurch irgendwie verpasst, das es neue Updates von XAMPP gibt. :( Aktuell ist installiert die Version 1.2

Ich möchte nun einfach wissen, welches Packet (oder Pakete) sollte ich jetzt für den Update auf die aktuelle Version benutzen ?

Ich frage deshalb, weil mein Server im "Echtbetrieb" läuft, kann mir nicht leisten, das was schief geht, sonst murren die zahlenden Kunden...

Danke fürs lesen !

Dieter, Berlin

P.S.: Gibts eigentlich einen Newsletter von/für XAMPP ?
soost-berlin
 
Posts: 2
Joined: 01. July 2004 09:32
Location: Berlin

Postby Rolidor » 02. July 2004 11:09

Morsche.
Dein Sever läuft gut? Es gibt Leute, die sich darauf verlassen? Dann lass alles so, wie es ist. Du bist in guter Gesellschaft. Eine Menge professioneller Provider benutzen noch den 1.3er Apachen. Der läuft in der Regel stabil und völlig problemlos.
Wenn du Serverdienste anbietest, dann testest du am besten neue Installs einzelner Komponenten auf einem parallelen System und führst sie erst auf deinem Hauptsystem ein, wenn sich die Sache als stabil erweist. So arbeite ich zumindest in der Firma. Dass erspart mir die Kündigung und schafft Freunde unter den Kollegen. :wink:

Don't touch a (well) running system!!!

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Thank's

Postby soost-berlin » 03. July 2004 11:53

Never change a running system !

Yep, diese Antwort habe ich erwartet. 2.0.48 Apache läuft sauber und stabil, keine Probleme. So soll es auch bleiben.

Ja, das mit dem Parallel-System ist eine gute Sache, mache ich auch immer so. Allerdings bei einem Server-System ist so eine Sache. Die wirklichen Probleme fallen doch erst unter Last auf.

Gut, dann lasse ich das so wie es ist. Allerdings: Sicherheits-Relevante Sachen in den neuen Versionen ?

Gruß
Dieter
soost-berlin
 
Posts: 2
Joined: 01. July 2004 09:32
Location: Berlin


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests